Bada 1.2 verfügbar

SubNatural

Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
2.781
Für alle Samsung Wave 1 Modelle ohne Providerbranding steht das Firmwareupdate XXJL2 (Bada 1.2) zur Verfügung.

Die restlichen Brandingmodelle werden in den nächsten Monaten folgen.
Thanks to bada 1.2 your phone will be:
- Faster.
- Faster browser.
- Better battery.
- T9 Trace (Kind of SWYPE)
 
nice!! ab sofort??? muss ich gleich ausprobieren...

ENDLICH!! :D
 
Gibts doch schon seit Gestern Abend.
Habs mir auch schon Mittags draufgehauen.
Die beste Neuerung ist wohl dass das Wave auch bedienbar bleibt wenn es am PC hängt.
 
man bin ich gespannt! :)

allerdings scheint grad jeder sein wave zu updaten... ich saug mit 0,07KB/s ... :S ^^

alter.... naja aber es lohnt sich sicher =).
 
Ich bin grad nicht der ober intensiv Nutzer, aber es soll ein kleines Problem mit dem internen Browser Dolfin geben.
Die Suchleiste öffnet sich bei jeder Berührung für 3 Sekunden, was viele nervt. Vor allem auf Facebook.
Das nutz ich aber nicht.
Für mehr Info.
Die streiten schon die halbe Nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja habe mich auch schon darüber aufgeregt. Man kann es aber leider nicht ändern
Man kann nur hoffe, dass Samsung zuhört
 
Habe das Wave 723 und wollte es direkt am Handy runterladen, da steht aber noch keine Aktualisierung zur Verfügung.
 
Das Bada 1.2 ist soweit ich weis für's 8500(kann mich auch irren).
Hab etwas Geduld, anscheinend war bei Samsung gestern Patchday. Wave I und II sind am gleichen Tag (mit unterschiedlichen Versionen) geuppt worden. Vielleicht kommt deins in den Nächsten Tagen.
Im Zweifel Kies mal auf die Version 2.0 updaten, falls noch nicht geschehen.
Edit 1:
Soweit ich sehe ist bei dir die JL1 noch aktuell.


Edit 2:
Am cooslten ist doch das runnig Lights auf dem Homescreen! <<<<< >>>>>
Ich steh drauf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir lief das Update wieder mal schief :D

Sim und Micro SD raus, Handy neu gestartet, richtige angeschlossen,
wird ohne probleme von KIES erkannt - perfekt.

Also ran ans Firmware updaten ... paar Minuten später - Failure :freak:


Zu meinem Glück hat aber die Notfall-Wiederherstellung diesmal funktioniert
und zu meiner Verwunderung hat er gleich Version 1.2 "wider"hergestellt :p (Vorer war 1.02 drauf)

Also zuerst großer Schock, aber es läuft und ich muss es diesmal nicht zum reparieren einschicken.
Bei Version 2.0 werd ich aber manuell mit dem Multiloader flashen.

Dann kann ich sie 3 Monate vorher installieren und das verdammte Update funktiniert auch!
 
Und was ist mit Bugs?

Och, und der Stress dann bei Veröffentlichung der ofiziellen 2.0 erst wieder downgraden zu müssen?

Aber saucool, mit der 1.2 durch Wiederherstellung^^
 
Nö, konnte noch nichts feststellen.

Wenn du mehr Info's brauchst, klick auf den Link in Post #6.
Da sind Leute die sich schon seit einigen Monaten mit Bada 1.2 beschäftigen zu Gange.
 
An Alle denen Ihr Wave auch leiser vorkommt.

Es kommt euch nicht nur so vor, es ist seit Bada 1.2 um 3 dB leiser.
Ich hab gerade einen Weg gefunden das wieder rükgängig zu machen.

Wenn Interesse besteht, von mindestens 5 Leuten, poste ich die Anleitung hier.

Also... :D
 
merra999 schrieb:
An alle die 1.2 haben, gibts da spürbare Verbesserungen (Performance etc.)?

Habe es seit gestern drauf. Es ist echt unglaublich das es noch schneller geht. Wenn ich das Wave geweckt habe und sofort wie wild die Homescreens durch gewischt bin, war die Animation dazu für ein paar Millisekunden nicht ganz flüssig.
Mit 1.2 ist es sofort flüssig. Ausserdem habe ich vorhin mal Turbofly 3D gespielt. Und mit Bada 1.2 gibt es keine Ladezeiten mehr :D. Du drückst auf "Select" (um deinen Flieger auszuwählen) und schön bis du mitten im Renngeschehen.
Bei Siedler gabe es unter 1.0 bei großer Bevölkerung auch mal kleine Ruckler, die sind mit 1.2 nun deutlich minimiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben