DVD Daten werden nach dem brennen nicht angezeigt

mahoni4711

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
19
Hallo erst mal . .

Ich habe versucht eine iso Datei mit imgburn zu brennen, der brennt auch die DVD, das sehe ich am Rohling, aber unter Windows 7 oder Xp sehe ich aber keine Dateien auf der DVD wenn ich das Laufwerk anklicke.Der sagt mir das die DVD leer ist.
Ich habe es schon mit 2 Brennern versucht:
Plextor PX-B940SA + Plextor PX-716AL
Wie geschrieben, auf meinem Laptop (XP) wird die DVD auch nicht erkannt.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 333
  • 3.jpg
    3.jpg
    22 KB · Aufrufe: 331
Da wird wohl der Brenner ne Magge haben hatte grad vor kurzen das selbe problem brenner getauscht un nu gehts wedda:D Hatte es mit 3 verschiedenen Brennproggi versucht jedes mal null
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuche es mit einem anderen Programm - Nero zB.
 
hi...

hatte das selbe problem mit dem ashampoo burning studio gehabt!!! seit ich aber NERO nutze, geht es bei mir ohne probleme.... tipp: wechsel dein brennprogramm ;)
 
@Opa123
Ich habe oben geschrieben das ich es mit 2 Brennern schon versucht habe.
Willst Du mir jetzt weiß machen das alle 2 ne Macke haben !!??
Ich habe jetzt mal eine andere .iso gebrannt, da hat es geklappt.
Da wird wohl die iso im Eimer sein.
Hätte ich Esel das doch eher vorher probiert, anstatt extra hier nen Thread zu eröffnen.
@Robo32
Vielen Dank für Deine Hilfe, und ein schönes Wochenende noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben