Marktplatzsperre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wischbob

Captain
Registriert
Mai 2004
Beiträge
3.589
Mahlzeit ;)
Mein Problem ist folgendes:
Ich habe vor einiger Zeit ne Sperre für den Marktplatz kassiert.
Dazu muß ich eingestehen, das diese völlig zurecht war.
Hatte vorher mal ne Verwarnung bekommen wegen USK. Und in einem Angebot danach dachte ich, das verfremden von USK-Titeln würde reichen.
Gut, also Asche auf mein Haupt.Wust ich beides zum jeweiligen Zeitpunkt nicht besser.
Habe allerdings eine Sperre von 3 Monaten bekommen, die ich im nachhinein schon recht lang finde.
Aus der Sperre gelernt habe ich. Das könnt ihr mir glauben; allein das Geld was ich nun für "normale" Artikel an Gebühren inner Bucht und bei Ama ausgegeben habe, haben schon nen bisschen wehgetan.
Nun meine Frage; sind die 3 Monate wirklich fix? Oder gibt es ne Art Ausschuss, die Fälle nochmal prüft?


EDIT: OK, der letzte Satz könnte mißverstanden werden.Also nicht prüfen, in dem Sinne ob gerechtfertigt.Der Mod hatte seinerzeit natürlich recht.Prüfen, ob Gnade vor Recht ergehen könnte.
Könnte dahingehend noch tägliche Selbstgeißelung anbieten :D
Ist eigentlich eine 3 Monatssperre in den Reglen aufgeführt?Oder ist die immer variabel?Kann mir die Regeln ja nun nicht mehr ansehen..
 
Zuletzt bearbeitet: (Nachträgliche Erklärung)
Die Banndauer liegt immer im Ermessen der MP Mods und sie ist idR fix.
Dein Anliegen hat auch nichts im Feedback zu suchen.
Eine PN an den Moderator, der die Sperre verhängt hat, ist der einzig gangbare Weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben