News LG von Windows-Phone-7-Start enttäuscht

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Im Interview mit Pocket-lint äußerte sich der für das globale Marketing bei LG zuständige James Choi enttäuscht über den Start von Windows Phone 7 im vergangenen Oktober. Die Verkäufe seien unter den erhofften Zahlen geblieben.

Zur News: LG von Windows-Phone-7-Start enttäuscht
 
naja LG
Nie wieder
Solche lahmen Handys könnt ihr behalten, kein Wunder dass ihr (hoffentlich bald) Pleite geht
Wer mir ein Handy für 300€ verkauft, mit dem Man nichtmal Telefonieren kann, der hat ne klatsche...

Sollen sie von mir aus Pleite gehen
 
@Z-Stern: Dein Kommentar ist einfach pure Abneigung gegen den Hersteller und hat einfahc rein gar nichts mit der News hier zu tun, also behalt's für dich, denn das du dir ein LG mit fehlerhafter Software und langsamen Prozessor gekauft hast, interessiert keinen in einem Thread über WIndows Phone 7.
 
Naja, endlich mal ein Handyhersteller der auch genug Mum hat die Wahrheit zu sagen. Windows Phone 7 ist Müll und fertig. War nur ein Projekt um die Leute mit Appz abzumelken.
 
Mahirr schrieb:
@Z-Stern: Dein Kommentar ist einfach pure Abneigung gegen den Hersteller und hat einfahc rein gar nichts mit der News hier zu tun, also behalt's für dich, denn das du dir ein LG mit fehlerhafter Software und langsamen Prozessor gekauft hast, interessiert keinen in einem Thread über WIndows Phone 7.

Hat sehr wohl damit was zu tun:
Wer schlechte Sachen verkauft, muss mit den Konsequenzen rechnen
Ich habe nix gegen LG allgemein, ich habe einen TV und einen TFT von denen, aber die Handy -Sparte von denen ist einfach mist.
Sollen sich ein Beispiel an OCZ machen, da wo es nicht läuft, wird nicht mehr produziert, da wo es läuft, solls noch besser laufen
 
Z-Stern schrieb:
naja LG
Nie wieder
Solche lahmen Handys könnt ihr behalten, kein Wunder dass ihr (hoffentlich bald) Pleite geht
Wer mir ein Handy für 300€ verkauft, mit dem Man nichtmal Telefonieren kann, der hat ne klatsche...

Sollen sie von mir aus Pleite gehen

sry aber das ist einfach nur gewäsch und wurde oben auch schon gut kommentiert.

es liegt einfach an win7, ich finde es hat noch nicht wirklich den reiz den ein smartphone haben sollte, was vlt noch kommt, aber wie schon geschrieben, es wird schnell langweilig.

EDIT: ich habe ein LG handy und würde mir auch nie wieder eins holen, nur mal so nebenbei..
 
Es hat nichts zu tun: Wir reden hier von einem enttäuschenden Start von LG mit Windows Phone 7 und du kommst mit irgendwelchen Handys, die nicht richtig funktionieren. Was sorgt bei dir dafür, dass du diese vollkommen unabhängigen Themen zusammenführst?
 
Ich hatte WP/ kurz auf meinem HTC HD2 drauf und es war einfach langweilig. Nach 10 min hat man alles durchforstet und erforscht.

Es ist eine iOS Kopie mit den gleichen Einschränkungen.

Nach 15min durch Andorid ersetzt, auch wenn dieses nicht so flüssig läuft wie WP7!
 
@ALLE über mir

Z-Stern wollte denke ich nur seine eigene Meinung äußern....
Wenn es euch nich passt, geht eingach nicht drauf ein...

LG Handys haben mir auch noch nie zugesagt.
Woanders, zb bei TFT-Monitoren, nehm ich nichts anderes als LG.
Und die WP7 dinger kommen mir auch nichts ins Haus.
 
Mahirr schrieb:
Es hat nichts zu tun: Wir reden hier von einem enttäuschenden Start von LG mit Windows Phone 7 und du kommst mit irgendwelchen Handys, die nicht richtig funktionieren. Was sorgt bei dir dafür, dass du diese vollkommen unabhängigen Themen zusammenführst?

Na überleg mal:

Wenn du dir irgendwo was zu essen kaufst, was dir absolut nicht scheckt, kaufst du dann den "Nachfolger" von dem Gleichen Essen?
Genauso ist es bei Technik:
Wenn du einmal was schlechtes Kaufst, kaufst du dir bestimmt nicht nochmal etwas von der selben Marke, wenn du weisst dass es bessere gibt!

Edit:
@Scanzy
Endlcih einer der mich versteht... :rolleyes:
 
Nightmare25 schrieb:
indows Phone 7 ist Müll und fertig. War nur ein Projekt um die Leute mit Appz abzumelken.

Windows Phone 7 ist kein 0815 Projekt von Microsoft, sondern ein groß angegangen Thema. Und das nach einer Entwicklung nciht direkt alle Features perfekt da sind, ist sicherlich nicht schlimm. Hatte Android von Anfang an alle Features drauf?

Windows Phone 7 hat immer noch wohl mit die beste Bedienung auf dem Markt und viel Features werden so langsam aber sicher nachgereicht werden, also spar die Kommentare wie ''Windows Phone 7 ist Müll''. Denn ''Müll'' ist nur dein Kommentar.

@Z-Stern: Geh einfach aus dem Thread raus. Denn Windows Phone 7 ist kein Nachfolger von irgendeinem S-Class oder sonst was Handy von LG, sondern etwas komplett anderes. Das eine hat mit dem anderen NICHTS(!!!!!!!!!!!!) zu tun.
 
Sagmal habt Ihr die News überhaupt gelesen?

Zum einen hat das wirklich nichts mit LG zu tun, es war "zufällig" jemand von LG der den Start von Windows-Phone-7 im Allgemeinen (also auf allen Handys und Herstellern) Kommentiert. Denn seine Thesen lassen sich nicht an LG binden. Bei den genannten Kritikpunkten besteht keine Verbindung zwichen Hard- und Software.

Und zum anderen wird hier auf der einen Seite das OS kritisiert, aber mit dem Argument das es ZU einfach zu bedienen sei und sich die die Nerds nicht lange genug drauf feiern können. Er sagt auch, das der große Erfolg eben erst kommt, wenn auch der normalo-Markt mit Geräten bedient werden kann.
Wo bitte ist dadurch das OS Gescheitert oder ein Versuch gewesen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Z-Stern schrieb:
Na überleg mal:

Wenn du dir irgendwo was zu essen kaufst, was dir absolut nicht scheckt, kaufst du dann den "Nachfolger" von dem Gleichen Essen?
Genauso ist es bei Technik:
Wenn du einmal was schlechtes Kaufst, kaufst du dir bestimmt nicht nochmal etwas von der selben Marke...

an dir würde die technik kaputt gehen, kein projekt der welt startet ohne stolpersteine.. nur weil es beim ersten mal nicht so toll war, heißt das ja nicht das der koch/hersteller nicht daraus gelernt hat und du gibst ihn einfach auf... so waren sie im mittelalter mit der medizin auch.. wo das 600 jahre hingeführt hat, kann man in jedem buch nachlesen... :freak:
 
Z-Stern schrieb:
Wenn du einmal was schlechtes Kaufst, kaufst du dir bestimmt nicht nochmal etwas von der selben Marke, wenn du weisst dass es bessere gibt!

Und was machen die die vom Pentium IV enttäuscht waren und vom AMD Celeron? Werden die nie wieder Intel und AMD kaufen? :rolleyes:
 
Mahirr schrieb:
Windows Phone 7 ist kein 0815 Projekt von Microsoft, sondern ein groß angegangen Thema. Und das nach einer Entwicklung nciht direkt alle Features perfekt da sind, ist sicherlich nicht schlimm. Hatte Android von Anfang an alle Features drauf?

Windows Phone 7 hat immer noch wohl mit die beste Bedienung auf dem Markt und viel Features werden so langsam aber sicher nachgereicht werden, also spar die Kommentare wie ''Windows Phone 7 ist Müll''. Denn ''Müll'' ist nur dein Kommentar.

@Z-Stern: Geh einfach aus dem Thread raus. Denn Windows Phone 7 ist kein Nachfolger von irgendeinem S-Class oder sonst was Handy von LG, sondern etwas komplett anderes. Das eine hat mit dem anderen NICHTS(!!!!!!!!!!!!) zu tun.

Tief im geheimen bist du ja schon ein Fanboy, oder?
Also hats sowieso keinen Sinn, ich bring dir mehrere Beispiele und die werden einfach ignoriert, naja...

Und wenn jemand meint WP 7 ist müll, dann sei doch einfach ruhig, in Deutschland gilt Meinungsfreiheit, schonmal gehört?
 
Ich verstehe eh nicht, warum Microsoft unbedingt in jedem Markt mitmischen muss. Wir haben iOs und Android, das reicht doch. Windows Phone 7, das braucht einfach keiner wirklich.
 
also bei den preisen für wp7 wundert das einen iwie nicht. ich wäre ja bereit gewesen, auf wp7 umzusteigen, aber weder für den preis, noch für die reglementierung des speichers bzw. die soundqualität (samsung "soundalive", was es bei wave und galaxy s gibt, gibts bei wp7 nicht -.-) .

da muss einfach noch was nachkommen, dafür gibts einfach zu viel freie konkurrenz auf dem markt, als dass man solche abstrußen einschränkungen machen und durchsetzen kann. da hilft dann auch xbox live nicht ;)
 
Mahirr schrieb:
@Z-Stern: Dein Kommentar ist einfach pure Abneigung gegen den Hersteller und hat einfahc rein gar nichts mit der News hier zu tun, also behalt's für dich, denn das du dir ein LG mit fehlerhafter Software und langsamen Prozessor gekauft hast, interessiert keinen in einem Thread über WIndows Phone 7.

LG ist aber nicht explizit über WP7 enttäuscht, sondern die Verkaufszahlen ihres Gerätes und schieben die Gründe auf das Betriebssystem. Das ist schon recht verlogen.

Das erwähnte Gerät ist auch einfach unattraktiv und LG hat keinen gutne Ruf als Handyhersteller. Durch gar nichts zeichnet sich das Handy aus. Besonders leistungsstarkes Display? Sehr lange Akkulaufzeit? Flotter Prozesser? Niedriger Preis? Nette Zusatzfunktionen? Hochwertige Kamera? Physische Tastatur? Besonders gute Audiowiedergabe? Ansprechendes Design? Nein, nichts davon trifft zu. Ich find's nicht verwunderlich.

Daß das Marketing von Microsoft die Stärken von WP7, die ja nicht von der Hand zu weisen sind, meiner MEinung nach nicht sonderlich gut verkauft, ist sicherlich der Fall. Aber wenn die Leute lieber zu HTC statt LG greifen, auch weil erstere bessere Konditionen und Werbeverträge ausgehandelt haben, sollte man sich schon fragen, ob es einzig und allein am Betriebssystem liegt.
 
@Z-Stern: Ich kein Fanboy, ich mag es nur nicht, wenn Leute irgendeinen Mist erzählen.

Und hier sagt der LG-Mitarbeiter einfach nur, dass der Start von Windows Phone 7 nicht wie erwartet verlaufen ist und du erzählst irgendwas, dass Windows Phone 7 der Nachfolger von deinem selbst ernannten Schrotthandy ist. Und das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, du schriebst heir einfach nur, weil einer von LG gesagt hat, dass es nicht gut läuft und bringst gleich dein Handy mit ins SPiel, was mit Windows Phone 7 absolut nichts zu tun hat.
 
Zurück
Oben