Youtube Stoppt alle paar Sekunden

Act1

Banned
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
299
Wenn ich Videos in You Tube ansehe geht es manchmal ohne Probleme.
Oft aber stoppen die Videos alle paar Sekunden (Puffer). Liegt das an der DSL-Leitung
oder kann man sonst etwas machen ??


mfg
 
was für eine leitung hast du denn?
wird nebenbei was runtergeladen?
 
Bist du bei der Telekom? Was für eine Leitung hast du genau? Was für Videos stoppen alle paar Sekunden?
 
kann auch einfach sein, dass das video auf einem Server liegt der grade ausgelastet ist, das habe ich auch mal ab und an, ist völlig normal.
 
Ich würde mal sagen, dass deine Leitung etwas langsam ist.

Mit meiner 16.000er Leitung ist die Pufferung teilwese echt langsam.
 
Hab ich auch, ich habe meinen Browsercache limitiert "liegt im Ram-Drive 50mb" sobald der voll ist stoppt YouTube bei mir, muss dann den Cache leeren dann läufts durch.
 
sind das HD Videos oder normale?
 
das Problem habe ich auch, meißt aber Abends bzw. Nachts und meine Leitung sollte sicher reichen. Es sind nur mickrige 25000... :-)

@Belee: deine Idee ist gut, werde ich mal testen.
 
Sind normale Videos.

Danke, werde das mit Cache mal probieren
 
Zurück
Oben