Seitenaufbau ewig oder garnicht !

Cooler Master

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
360
Hey, seit letzter Woche funzt mein Internet kaum noch. Download und Upload ist normal, nur alle Internetseiten öffnen sich kaum noch. Habe verschiedene Browser ausprobiert immer das gleiche. 2 min um zum Beispiel alternate.de zu öffnen und bild .de mit vielen bildern öffnet erst garnicht mehr.

Habe win 7 64 bit, System schon neu gemacht, Router reset usw aber kein Erfolg.
Seiten öffnen nur langsam Download und Upload und Ping aber ok.
Kann mir jemand helfen!
 
Gibts, die Anleitung dazu auch auf deutsch??

Werd daraus nicht ganz schlau wie das funktionieren soll, hmmm...
 
2011-01-17 04h06_34.png

2011-01-17 04h09_00.png


In die Felder jeweils folgende Adressen eintragen:

Bevorzugter DNS: 8.8.8.8
Alternativer DNS: 8.8.4.4
 
Ok danke werd ich gleich heute Nachmittag ausprobieren. Danke dass ihr euch solche Arbeit macht! ECHT TOLL
Sagt mal ich habe mein Notebook eben mal an meinem lan Kabel angeschlossen und das Resultat ist das gleiche. Download, Upload, Ping perfekt aber die Seiten bauen sich nicht auf. Ändert das etwas an den Tatsachen? Ich mein das Problem liegt ja irgendwo zwischen meiner Telefonsteckdose und meinem Router oder???
 
Dein Router wird normalerweise dein DNS Server sein, daher wäre es logisch, dass es auch beim Notebook schlecht funktioniert.

Indem du bei deinem PC den DNS von google einstellst, umgehst du den von deinem Router/Provider. Das ist die idee dahinter.
 
Hab die DNS da jetzt eingetragen und es ist wieder fast perfekt. Das ist garkein Vergleich zu vorher. Wahnsinn ... Ihr hattet gesagt, dass normalerweise mein Router der DNS ist. Das heißt mein Router hat irgendwas nicht richtig weitergeleitet oder was war nun das Problem. Ist das wieder typisch Computer oder wie kann das von einen auf den anderen Tag passieren, dass garnichts mehr geht?

DANKE...
 
Da du den router ja bereits neu gestartet hast, würde ich meinen es ist ein Problem mit m DNS deines Providers. Wohl nur temporär.
 
Zurück
Oben