Suche Fachliteratur Thema "E-Recruiting"

MaDDiN09

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
1.047
Hallo!

Ich arbeite zurzeit an einer Seminararbeit zum Thema E-Recruiting. Problem ist, sämtliche Fachbücher zu diesem Thema sind deutschlandweit verliehen. Habe über die USB Köln angefragt, kann kurzfristig jedoch nur zwei Bücher bekommen.
Bei Google Books konnte ich Ausschnitte von hilfreicher Literatur finden, meist Diplomarbeiten.
Kann mir jemand von euch noch Hinweise geben wo ich zu diesem Thema Literatur herbekomme?

vg
 
Naja bei amazon ist ja wohl ein scherz oder? Weißt du was Fachliteratur kostet? Da würde ich 50€ für ein Buch bezahlen - ich soll so 10 einarbeiten, das wird ein teurer spaß...
 
Hi,

ähm... weisst du was ein Studium an sich kostet? Ich musste während meines Studiums auch etlich 100-Euro in Fachliteratur stecken. Was denkst du was Fachbücher im Bereich Medizin / Jura kosten? Ich finde es ein ziemliches Armutszeugnis wenn man in eine wichtige Arbeit nicht ein paar Euro investieren möchte. Aber bitte, dann eben nicht, war nur ein gut gemeinter Ratschlag. :)

VG,
Mad
 
Ich bin bestimmt nicht zu geizig Geld für Literatur auszugeben, das ist aber die letzte Möglichkeit für mich sollte ich nirgendwo was ausleihen können.
Was sind die gängigen Datenbanken?
 
ich denkde deine Uni wird, zumindest über das Uni Netz, Zugriff auf bestimmte Datenbanken, wie bspw. WISO, haben.
Kann dir nur empfehlen, einen Kurs zur Datenbankrecherche zu machen (gibt es an deiner Uni bestimmt). Hat mir bei meiner Bachelorarbeit extrem geholfen.
 
Tjaa meine Uni bietet sowas leider nicht an. Ich habe lediglich Zugriff auf die Literatur in der dortigen Bibliothek, die auch nicht sonderlich üppig ausgestattet ist. Noch nichtmal Fernleihe ist möglich. Da muss ich schon extra zur Uni Köln fahren.
Konnte dort jedoch 4 gute Bücher bekommen, hat zwar 2 Wochen gedauert aber ja^^
 
Zurück
Oben