Windows Key nicht akzeptiert!

R

root1179

Gast
hi leudde,

ich wollte mal fragen, was ich machen kann, wenn ich zu oft den originalen key bei einer originalen windows version eingegeben habe. jetzt will er nen anderen key, aber ich hab ja nur den einen... was kann ich tun?

big thx!
 
DocMavy schrieb:
hi leudde,

ich wollte mal fragen, was ich machen kann, wenn ich zu oft den originalen key bei einer originalen windows version eingegeben habe. jetzt will er nen anderen key, aber ich hab ja nur den einen... was kann ich tun?

big thx!
Was heißt zu oft eingeben? Wo treten die Meldungen auf?

mfg
 
wenn ich den key eingeben möchte, kommt ne meldung, dass ich den zu oft eingegeben habe und somit einen anderen benötige!

is shit oder?
 
den Key muss man doch bei der Installation eingeben, oder?
Dann drück doch einfach mal Reset und fang das Setup von neu an.
 
den registry key bei windows kann man auch lange nach der intsallation eingeben. ich hab ja 30 tage zeit um meine windows zu aktivieren!

wenn ich das bis dahin nicht schaff... kann ich windows neu installieren!

es muss dich ne möglichkeit geben!
 
Was heisst, zu oft eingegeben?

Also wenn Du meinst, dass Du die Aktivierung über das Internet nicht mehr ausführen kannst, dann ist das normal. Microsoft macht, aus welchen Gründen auch immer, nach (ich glaube) 3 Versuchen hier dicht.

Dann musst Du tatsächlich die (kostenfreie) Hotline anrufen und Dir dort einen neuen Aktivierungskey geben lassen.
 
ok leudde, ich werde mal schauen. notfalls die hotline!

oder eben neu installieren und dann versuche, den key richtig einzugeben!

wenn das noch geht!
 
ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ein neuer key kostet ein bisschen geld. korrigiert mich wenn ich falsch liege...
 
ich bin mir nicht sicher... aber die werden dich bestimmt fragen was du denn mit deinem windows gemacht hast: "Und warum mussten sie das System so oft formatieren und wieder neu bespielen oder hat ihre ganze Nachbarschaft jetzt Windows Xp auf den rechner?"
 
Leute Leute,

das der Key zu oft verwendet wurde kommt nur wenn der Key zu oft aktiviert wurde (Internet, Telefon). Anders kann das garnicht überprüft werden. Eine Aktivierung ist über das Internet innerhalb von 120 Tagen möglich. Wenn du dennoch Probleme haben solltest dann ruf bei der Hotline an. Dann wird mittels deinem alten Installationsschlüssel eine Installationskennung erstellt. Sollte diese auch nicht funktionieren erhälst du vom Sprachcomputer einen neuen Produktschlüssel.
 
bei mir war nix mir sprachcomputer... der wollte mich dann immer zu nem mitarbeiter verbinden. :cool_alt:
 
Also:

Wenn der Aktivierungscode nicht akzeptiert wird - kostenlose Hotline MS anrufen.

Sprachcomputer oder Mitarbeiter MS fordern Dich auf Deinen InstallationsKey anzugeben. Daraufhin wird Dein neuer InstallationsKey generiert, der Dir angesagt wird.

Ende und gut :)

Wenn's keine *Dunkelgraue Version ist - warum scheust Du den Mitarbeiter ???!
 
Ich weiß nicht, was da kompliziert sein soll ... Telefon nehmen und gut. Das kostet gar nix, außer 10 Min Zeit ...

Da gibts ganz andere Aktivierungsverfahren .... :rolleyes:
 
Ich habe des öfteren schon mit M$ wegen solcher Dinge KOntakt gehabt.

Das ist kein Problem. Der fragt gar nix nach (also bei mir nicht). Ich habe mein Produkt ordentlich registriert und sonst nix. Angerufen -> Compi -> "Bitte lesen Sie die erste Gruppe ... blabla und bestätigen Sie mit blabla"-> Eingabe nicht korrekt -> Mitarbeiter "Microsoft Deutschland mein Name ist blabla"-> Ich "Hallo mein Name ist blabla, ich brauche einen Aktivierungscode für MS XP" -> Mitarbeiter "Windows XP oder Office XP ?" -> Ich "Windows" -> Mitarbeiter "Bitte nennen Sie mir Ihren Produktkey" -> Ich "xxxx-xxxx-xxxx-xxx-xx" -> Mitarbeiter tippt "Ich nenne Ihnen Ihren Aktivierungscode, bitte in den Gruppen A B C .. eintragen " ... am Ende auf "fertigstellen" und das Ganze ist vorbei.

Warum das Ganze hier so kompliziert dargestellt wird - weiß nit.
 
Ist aber nicht für immer so, nach 120 Tagen gehts dann auch wieder über´s Internet, auf normalem Wege.
 
Zurück
Oben