Problem mit Google Suchmaschine Einstellungen

tobi100

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
69
Hallo,
wenn ich mit Google etwas im Internet suche, bevorzuge ich 100 Ergebnisse pro Seite. Bis vor kurzem ging das auch immer gut. Jetzt bekomme ich aber nur noch 10 Ergebnisse pro Seite und das lässt sich nicht mehr ändern (siehe Anhang).
Dies funktioniert mit allen Browsern, die ich bis jetzt ausprobiert habe (Internetexplorer, Firefox, Opera) nicht.
Gibt es eine Möglichkeit dies wieder zu ändern?
Danke schon mal für die Antworten.
 

Anhänge

  • Google.JPG
    Google.JPG
    18,4 KB · Aufrufe: 222
Habs mal ausprobiert: Da steht darunter: "Diese Option ist unter Verwendung von Google Instant nicht verfügbar"
Ohne google instant funzt es ;)
 
Du musst nur ein paar Sucheinstellungen anpassen

1. Google instant ausschalten
2. Einstellungen -> sucheinstellungen -> Anzahl der Ergebnisse
 
Wo kann man google instant ausschalten? Ich finde die Option nämlich nicht.
EDIT: Ich habe die Einstellung gefunden. Nochmals Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man google instant ausschalten?
 
du gehst du oben rechst auf "einstellungen" und da auf den punkt "sucheinstellungen"
Und da denn "Google Instant nicht verwenden" wählen. Link
 
"Google Instant nicht verwenden" gibts bei mir nicht :D
 
also wenn ich bei google direkt "erweiterte suche" klicke gibts den punkt auf nicht, man muss schon über einstellungen->sucheinstellungen. Die Funktion ist dann unter dem "SafeSearch-Filter"
Google Instant geht nur, wenn du in deinem googlekonto angemeldet bist. wenn du dich abmeldest sollte es auch weg sein ( aber wer will sich schon immer ein/ausloggen)
 
Zurück
Oben