Dell XPS - Antivir lässt sich nicht installieren?

Excelmania

Lieutenant
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
794
Hallo.

Ich habe gerade an einem Dell XPS15 die mitgleifert mcafee sicherssoftware deinstalliert und das System neu gestartet. Es lässt sich aber nicht antivir installieren. Ich hab schon ccleaner und glary utilities drüber laufen lassen aber es kommt keine richtige installation zustande.

Betriebssystem Windows 7 HP 64 Bit.

Woran kann das liegen?
 
Das weis ich nicht.
Aber warum nimmst du nicht Microsoft Security Essentials?
Kurz MSE.
Hier auf CB zu saugen, 100% Gratis.
Sehr gut, in Tests meist besser als die beiden von dir genannten.

Für den McAfee gibts glaube ich ein Remover tool.
Guck mal genau auf der McAfee HP.
 
Hast du eine Fehlermeldung bekommen?
 
ich würde ihn komplett formatieren, finde da ist zuviel unnötiges zeug drauf
hab ich auch gemacht..
 
Wenn du keine Premium Version hast Finger weg von Antivir das ist in letzter Zeit so was von verbuggt das man sich nicht sicher sein kann das es überhaupt funktioniert ... Nimm wie schon gepostet besser die Microsoft Security Essentials.
 
Am besten immer komplett neuinstallieren und MSE oder Avast benutzen, als Antivirenlösung.
 
Windows ist Home Premium. Ich hab aber nur eine Recovery keine System Builder dvd mitbekommen. ich hab vorher immer ur xp genutzt da hat alles immer geklappt. dachte das gane wäre nun ausgereift aber scheinbar ist das bei win7 immer noch nicht der fall :-(
Ergänzung ()

avast sieht ganz gut aus kommt das mit zonealarm klar?
 
Eigentlicht reicht die Windowsfirewall. Wenn es mehr sein soll, dann nimm die Comodo Firewall.
 
Zurück
Oben