Windows Sicherheitscenter abschalten?

azonic

Ensign
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
239
Moin Zusammen,
kann man dieses "Sicherheitscenter" irgendwie abstellen? Es nervt mich immer, indem es mich vor schlechten Datein warnt, wenn ich sie öffnen will. Die Firewall und alles andere ist schon deaktiviert. Kann ich das auch ganz deaktivieren?

mfg
azonic
 
-> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Sicherheitscenter

unten kannst Du die Einstellungen ändern... ;)
 
Oder, andere Möglichkeit wenn du XP-Antispy nicht hast:
Start => Ausführen => services.msc => Sicherheitscenter stoppen und dann re. Maustaste drauf => Eigenschaften => "Deaktiviert" als Starttyp festlegen.
 
stummerwinter schrieb:
-> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Sicherheitscenter

unten kannst Du die Einstellungen ändern... ;)

Ober schaltest gleich das gesammte Sicherheitscenter aus:

Start -> (Systemsteuerung) -> Verwaltung -> Dienste -> Sicherheitscenter

Da kannst du dann entweder den Dienst ganz abschalten oder nur den Autostarttyp verändern.
 
danke leute :D
 
Zurück
Oben