Grafikarte für 3D Vision

DBTopper

Ensign
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
134
Hi Leute, also folgendes. Und zwar bin ich vor ein paar Tagen auf 3D Vision umgestiegen und bin nun auf der suche nach einer schnelleren grafiklösung. Da meine derzeitige GigaByte GV-N470SO-13I SuperOverclock etwas schwach ist für eine Auflösung von 1920x1080 und Stereo ansicht muss nun was neues her :( .

Ich selber habe nun an eine GTX 570 gedacht im SLI , genauer die hier

Ein Kumpel meinte ich soll zur GTX 580 greifen aber da sich die leistung um bis zu 50% reduziert bin ich nicht sicher ob das eine gute idee ist.

Hat von euch schon einer 3D Vision oder erfahrungen damit ,hoffe ihr habt eine gut empfehlung was die beste lösung ist?

MFG DBTopper
 
so ziemlich alles was gängig und gut ist z.b WoW cata(dx11), Crysis, Mafia II, Metro 2033(dx11), TES: Oblivion, GTA IV, Battlefield Bad Company 2 (dx11) und Batman Arkham Asylum und noch viele andere ;)
 
Also ich nutze dafür eine GTX480 unter der gleichen Auflösung und es reicht gerade so. In manchen Games muss ich halt ein bisschen was grafisch runterschrauben. In Metro 2033 unter höchsten Einstellungen lieg so um die 25FPS. Musste also leicht runterschrauben.

Ein 570 SLI sollte eigentlich die Leistung eines 480SLI's haben. Und so ca. 40% mehr Leistung als eine 580. Kostet allerdings auch ~700€ anstatt ~500€. 40% mehr Preis. Musst du halt gucken wie's damit aussieht wie lang du die Karten behalten willst etc.

Mal ne Frage von mir: Schafft ein Corsair HX850W ein 570 (oder sogar 580) SLI in Kombination mit einem i7-930? (Alles NON-OCED)
 
850 watt also da seh ich kein problem, glaub ne GTX 580 hat 600 watt voraussetzung
 
aso :p puh gut frage könnte knapp werden bei ner GTx570 ganz ehrlich ich würde es nicht ausprobieren ;) wäre mir zu unsicher da dann doch lieber 1000.

Zu deinen antwort von vorhin du benutzt kein 3d Vision oder doch hab das nich rauslesen können:confused_alt:
 
Doch ich benutze es. ;)

2x GTX480 SLI Funktioniert. Ohne OC. Und ohne Laufwerke getestet. Einfach nur das minimalste. Ging.
 
du kannst doch auch einfach 2x GTX 470 nehmen, eine 470er haste doch schon.
Die 570er Serie ist halt anfangs, also jetzt noch etwas teuer.

Falls du deine GTX 470 doch mal gegen 570er tauschen willst, kannst du dich wg der 470er an mich wenden.

Ich könnte eine 470er gut gebrauchen :)
 
Zurück
Oben