MSN Messenger

Chiaki Nagoya

Lt. Commander
Registriert
Juli 2004
Beiträge
1.332
Hi,

ich benutze WinXP. Jedes Mal wenn ich den MSN m,essenger 6.2 starte kommt die meldung, dass ich von NET.Pasport abgemeldet bin, weil ich mich woanders angemeldet habe. Den Windows Messenger habe ich deinstalliert.

Kann mir da wer helfen?
 
ach, das ist so ein bescheuerter bug. der original messenger von windows ist anscheinend noch nicht wirklich deinstalliert und wird im hintergrund gestartet. icon oder sowas gibts keines im systray.
so gings mir auch mal, ich hab mich ganz schön gewundert als mich plötzlich jemand angechattet hatte obwohl mein messenger gar nicht an war! (also indirekt war er schon an)
mit xpAntispy sollte der windows messenger endgültig deinstalliert werden können Link
mfg
IRID1UM
 
Vielen Dank hat super geklabt.
Ja, dieses Prob mit einfach anquatschen hatte ich auch noch dazu. Schon seltsam. Eben Microsoft.
 
Zurück
Oben