Umsteigen oder warten?

Casper1982

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
81
Hallo zusammen,würde es sich lohnen von ner 4890 auf ne GTX 570 umzusteigen?
Wie groß wäre der Leistungszuwachs?
Was haltet ihr von der Gainward GTX 570 Golden Sample?

Oder lieber noch etwas warten bis die 560 er rauskommen und schaun was die Preise machen?

Danke schon mal für eure einschätzung!

Greez
 
Ich würde die paar Tage noch warten. Die 560 wird zwischen Radeon 6870 und GTX570 liegen.

Welche Games laufen mit der 4890 nicht flüssig?
 
wart auf die Geforce 560 GTX kommt nextw woche am 25.1 dann kannst immer noch entscheiden,..
 
Also ich finde den Preis für den geringen Leistungszuwachs ziemlich hoch. Lohnt sich meiner Meinung nach nicht!
 
ich bin grad zu faul zum link suchen aber cb hat das mal getestet.
die 4890 is in etwa gleich auf zu meiner gtx285 welche in etwa 10% langsamer ist zur gtx460 und die gtx570 schnupft in diversen games die gtx480.
und nun kannst dir es selbst überlegen ob sichs rentiert.
ich tät aber an deiner stelle noch warten ob sich noch ne bessere version zeigt oder nicht.
 
Naja,im Moment würd ich meine noch für nen vernünftigen Preis loswerden,aber zur Zeit läuft
schon noch alles!
Aber ihr wisst ja wies`s is...mal was neues is immer wieder schön....und bald kommen ja schon einige Spielekracher raus....mal sehen was die Preise machen!
 
warte lieber noch ein gutes halbes jahr, dann kommt schon wieder die nächste generation. hatte mir auch schon überlegt von gtx 280 auf gtx 570 umzusteigen, aber lohnt echt nicht... mal schaun was crysis 2 zu meiner gtx 280 sagt xD
 
Jo,wahrscheinlich haste recht....
 
Wenn du die Graka bezüglich den neuen Spielekrachern haben willst, würde ich auf jeden Fall noch warten und mal sehen wie die Karten unter den neuen spielen laufen.

Aber wenn du einfach nur was neues willst, machst du mit der GTX 560 sicher nix falsch.
 
Zurück
Oben