News Acer setzt (nicht) auf „Sandy Bridge“ bei Tablets

Ich wette, sie fahren den falschen Weg. Die könnten lieber starke Netbooks für kleine Preise entwickeln, in meinen Augen wesentlich sinnvoller als ein solches Tablet. Ich habe das iPad mal in den händen gehabt und es als unheimlich unpraktisch empfunden, irgendwie zu groß und zu schwer, um es in einer Hand zu halten. So ein Netbook ist da wesentlich praktischer, nach meinem Empfinden.
 
Ein starkes, hochwertiges Netbook (= Subnotebook) zum kleinen Preis wird es solange nicht geben wie man Subnotebooks eben auch im gehobenen 4stelligen Bereich verkaufen kann - die machen sich ganz sicher nicht einen solch lukrativen Markt selbst kaputt.
 
SandyBridge heisst nicht automatisch QuadCore. Erstmal abwarten.

Edith: Nach genauerem Lesen heisst es das bei Acer schon ;) Aber trotzdem abwarten.
 
Sandy Bridge + Tablet = *facepalm*

Ne, mal im Ernst: unterstützt Android schon x86 Prozessoren?
 
aber ein Sandybridge- Tablet wäre etwas für den Strand ^^ vom Name her irgendwie o0
 
Artikel-Update: Acer hat per Pressemitteilung erklärt, dass man aktuell keine Tablets mit den neuen „Sandy Bridge“-Prozessoren plane. Auch werde der Konzern keinen Rotstift bei Netbooks ansetzen. Diese sollen neben den ersten Acer-Tablets mit 10,1 und 7 Zoll auf Basis von Android und dem 10,1-Zoll-Modell mit Windows 7 parallel im Markt existieren können, gibt Acer abschließend zu Papier.
 
Zuerst grosse rede über ne Quadi Sand-Brücke und jetzt doch keins? :freak:
Aber ist wohl besser so, ausser es läuft wie bereits erwähnt mit Windows 7 inkl. eine gescheite Auflösung + USB für die Maus und Tastatur.

"Ironie On"
Als Lieferumfang hätte ich noch gerne eine 3Kg Rucksack mit ne Akku Extender drin :lol:
"Ironie Off"
 
Hmm gute PR-Aktion von Acer. Erst wird irgendwas angekündigt was bei Vielen für die Verwunderung sorgt und in den Foren diskutiert wird. Danach wird die Aussage dementiert und gut ist es. Ist natürlich viel günstiger als die Werbung im Fernseher/Internet laufen zu lassen;)
 
Richtig genau das dachte ich mir auch ;) Und was nehmen die dann? Als Prozi´s?
 
Zurück
Oben