GTX260 Ersatz

D

dmNkk

Gast
Hallihallo!

Da meine GTX260 langsam aufgibt und ich keine Garantie mehr drauf hab, wollte ich mir 'ne neue Grafikkarte zulegen, dabei dachte ich an eine HD6950. Ist die im Ref. Design empfehlenswert? Wenn nicht, wie lang dauerts noch, bis dafür alt. Kühllösungen erscheinen (falls das schon pub. wurde)? Oder ist bei der Karte bald ein größerer Preissturz zu erwarten, auf den man warten sollte (mir is klar, dass die nun neu ist, aber man weiß ja nie :D)

Mein jetziges Sys:
1090T @ 4GHz
Gigabyte 870A-UD3
8GB Ram
550Watt Cougar NT
2x 24" 1920x1200

Würde auch gern nicht mehr als 250€+- ausgeben
 
Zuletzt bearbeitet:
würde es genauso machen^^ ...wie lange das mit den kühllösungen dauert kann man nicht genau sagen... vielleicht noch ein paar wochen...
 
die gtx470 dürfte doch eigentlich auch noch locker gehen oder!?
oder wie viel geld willstn du ausgeben?

____________________________
intel core i7-870@2,93ghz
asrock p55 pro usb 3.0
palit gtx460 2gb
4gb kingston ddr3 1600mhz
win7 hp 64 bit
lc-power 420w
 
Mit der 6950 kannst du jedenfalls nichts falsch machen. Auch nicht im Ref. Design. Wenn du doch vlt weniger ausgeben willst, würde sich die gtx470 oder eine XFX HD5870 XXX für 209,- (bei alternate) anbieten.
 
Zurück
Oben