[Problem] Ich kann keine Videos mehr im Internet schauen

tobi100

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
69
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Seit heute kann ich keine Videos auf Flash und html 5 Basis mehr schauen.
Wenn ich ein Video aufrufe, dann zeigt sich der Ladebalken, hört dann auf sich zu drehen (z.B. bei youtube), dann hängt der Computer für ein paar Sekunden und dann wird das Bild grün. Der Ton kommt trotzdem noch, aber kein Bild.
Den Flash Player habe ich schon einmal deinstalliert und wieder draufgespielt , aber keine Änderung.
Flash funktioniert bei keinem Browser mehr und html 5 ist das gleiche Problem wie bei Flash. Ich bin echt ratlos und im Internet hab ich darüber auch nichts gefunden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
 
beim mir löste sich ein ähnliches problem in wohlgefallen auf nachdem ich alles mögliche an den grafiktreiber-einstellungen rumgespielt hatte.

gehen denn andere videoformate noch? z.b. ogg auf wikipedia oder wmv auf tagesschau.de
 
Was hast du verändert? Grafikkartentreiber installiert? Wenn ja, den runter und nochmal neu drauf, ansonsten vielleicht mal Cache und Cookies löschen.
 
Zurück
Oben