Fehler bei der integration von SP2

spider2001

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
98
hallo mal ne frage! Egal ob ich mit dem integrate Befehl arbeite oder mit nLite ich bekomme immer den Fehler: Die integriertte Installation ist fehlgeschlagen. Der Sprachtyp und die Plattform des Ziel und vom Serive Pack 2 müssen übereinstimmen.

Woran kann das den liegen.
 
naja, würde eigentlich bedeuten, dass du versucht nen englisches sp2 auf ne deutsche xp-cd versuchst zu integrieren...
da ich das problem aber auch habe und ne deutsch xp-sp1 cd, wunderts mich auch :D
 
Du musst ein deutsches Windows XP und die deutsche Service Pack Datei haben, dann klappt das eigentlich auch. Überprüfe das also nochmal ;)

grüße
 
habe beides ein deutsches XP den ich habs ja selber schon am rechner installiert und ich habe mit das deutsche SP2 von MS gezogen.

kein plan warum das net geht
 
Das Problem wurde schon mehrfach im Forum besprochen - lösch in der kopierten CD einfach die cdrom_ip.5 - dann müsste es gehen.
 
Ich habs getestet, bei mir hats jetzt geklappt

SUPER
 
Zurück
Oben