Folding@home und Firefox Beta 9 !

zappels

Lieutenant
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
696
hi,

habe mir gerade den Firefox in der Beta 9 geladen und meinen alten gelöscht. Ich nutze Folfing@home. Läuft nebenbei. Jedenfalls beim alten Browser, da dort keine GPU Unterstützung implementiert war. Jetzt kann ich kaum noch scrollen. Treffe kaum eine Schaltfläche und ärgere mich ein wenig.
Gibt es dazu einen Lösungsansatz? Eine höhere Priorität habe ich bereits getestet ohne Erfolg.
Es kann doch nicht sein, dass Mozilla dieses Problem noch nicht erkannt hat?
nutzt noch jemand diese Kombination und kann mein Problem nachstellen?
 
Unter Extras/Optionen/Erweitert zu finden ;)
 
okay abschalten ist ja nicht schlecht... schon besser... nur so ganz kann ich das nicht nachvollziehen.
danke erstmal.
 
F@H (GPU-Client) lastet deine Graka aus, der FF greift auf deine Graka zu => beide kommen sich in die Quere - FF reagiert langsam.
 
also das find ich etwas seltsam. normalerweise sollte folding@home nur soviel verbrauchen was an rechenleistung ÜBRIG ist. ich hab auch ff4 und folding@home GPU laufen und bei mir funktioniert alles gut. ich glaub da gibts ein anderes problem. schau mal in die einstellungen von f@h rein
 
hmm ok also deine antwort hat mich noch einmal schauen lassen... core usage war slightly higher eingestellt. hab aber ff4 wieder runtergeworfen, weil flash nur teilweise richtig angezeigt wurde. danke.
 
Zurück
Oben