Facebook... kein Account aber woher wissen die folgendes?

Quox

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
279
Also Facebook bisher gemieden aufgrund deren krakenhafter, zu recht umstrittener Mentalität... andererseits schon interessant allein aufgrund der unglaublichen (beispiellosen) Popularität...

Ich bekomme heute (mal wieder...) eine Einladung einer Dame:) mit der ich vor über einem Jahr mal per SinglePlattform zu tun hatte... was mich aber jetzt vollends stutzig macht... unter dieser Einladung werden diverse mir bekannte Personen zusätzlich angezeigt...
Definitiv schließe ich Kontakte zwischen diesen 8 Personen aus!
Also... woher wissen die Säcke:p, dass mir die anderen Personen ebenfalls bekannt sind? Da wird mir Angst und Bang:(

Vermute weil die alle (aus Versehen or not...) ihre gesamten Mailkontakte offengelegt haben, oder?
 
Das wäre möglich, ja. Man kann z. B. die Facebook-iphone-App mit dem dortigen Adressbuch Sychronisieren lassen und schwupps haben sie solche infos. Nicht nett, aber leider machbar.
 
Ich empfehle dir die Chip Ausgabe von diesem Monat zu diesem Thema..
 
Zurück
Oben