Vegas Pro Alternative

DisConnect

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2010
Beiträge
290
Hi Jungs..und Mädchen :b
Meine Freundin macht begeistert Videos..aber halt welche wo sie viele Bilder mit Effekten aufeinander zu Musik 'zeigt'.
Das hat sie bis jetzt immer mit dem Moviemaker gemacht aber den fand sie jetzt scheiße, aus einem für mich als Mann unergründlichen Grund. Sony Vegas 10 Pro ist ihr jetzt wieder zu kompliziert. Kennt jemand von euch noch eine gute Alternative?
Wäre um Hilfe wirklich dankbar (:
LG
 
schon mal die pinnacle software ausprobiert. die ist relative benutzerfreundlich und halt semipro.

auf deren webseite gibts ne demo vom pinnacle studio
 
Magix Video easy HD wäre eine gute Alterntive, wenn sie es etwas professioneller machen möchte, ist Magix Deluxe 17 mein Favorit. Benötigt aber etwas Einarbeitungszeit, da es sehr umfangreich ist.
 
Zurück
Oben