Photo-DVD erstellen?

spargl

Lt. Commander
Registriert
Juli 2003
Beiträge
1.367
hi,
hat jemand von euch schonmal eine Photo dvd erstellt mit diashow funktion etc? wenn ja mit welchem programm, nero vision express bietet glaube diese funktion aber ich habe dies noch nicht getestet!
mfg spargl
 
Ist das nicht abhängig von deinem DVD-Player?!

Einfach Photos auf CD bzw. DVD kopieren, in den DVD-Player schieben und mit der Fernbedienung die Photos durchschalten.

Musst halt nur schauen, welche Dateitypen (z.B. jpg) der DVD-Player lesen kann, bzw. ob er es überhaupt macht...

Ich hoffe, wir reden nicht aneinander vorbei...
 
Hi,

Pinnacle Expresions ist gut, aber pro Show Gold ist besser. Das sind die einzigen programme wie saubere, scharfe und flimmerfreie Bilder beim Erstellen einer DVD, VCD oder SVCD bieten. Pro Show kann mit div. Musikstücken und ziemlich vielen Übergängen zwishcne den Bildern trumpfen.
Magixx etc. hatte ich ausprobiert, jedoch liefern die wirklich extrem miese Quali gegen Pro show oder Expressions

MFG
 
hi,
ulead dvd picture show, macht auch flimmerfreie bilder und man kann auch musik mit einbinden .
war bei meiner digi-cam dabei , super programm.
 
Zuletzt bearbeitet:
also die Proshow Gold trial ist aufjedenfall schonmal sehr gut, ist ungefähr genau das was ich erwartet habe ...

mfg
 
Hi,

wer etwas anspruchsvoller ist, sollte DVD-Lab verwenden.
Sofern der Player auch mitspielt kann man sogar Videos und Slideshows auf einer DVD unterbringen. Mein "No Name Player" kann das jedenfalls abspielen... :D
 
Hallo,

Ich verwende "Fotos auf CD und DVD 2.5" von Magix.
Das Programm bietet alles was man braucht für eine Diashow,
wie Musik unterlegen, sehr viele Übergänge, Texte einfügen usw.

Die Version 2.5 hat aber einen Haken. Es lassen sich pro Projekt nur
90 Fotos zu einer Diashow zusammenfügen. Das sprengt schnell die Möglichkeiten.
Ab Version 3.0 ist das aber behoben.

Die Bedienung ist einfach und die Qualität ist auch ok.
 
Zurück
Oben