Adobe Encore CS3 Problem beim Import von Videos

Registriert
Jan. 2011
Beiträge
1
Hallo, ich habe iein Video mit Premiere CS3 geschnitten.
Dieses Video besteht aus einer Audio-Datei und verschiedenen Bildern die entsprechend der Musik eingeblendet werden.
Es bleibt also ein Bild ca. 2 Sekunden stehen und dann kommt das nöchste Bild.
In den Bildern ist eigentlich nur ein schwarzer bhintergrund und eine weiße Schrift zu sehen.
Wenn ich die Sequenz aus Premiere als Film exportiere und sie mir mit einem Player auf dem rechner ansehe ist alles ganz normal.
Sobald ich das fertige Video aber in Encore importiere ist die Schrift mal ganz kurz zu sehen, verschwindet aber meistens sofort.
Zusätzlich sehen die sichtbaren teile meist sehr verpixelt aus.
Wo könnte hier das problem liegen?
Gruß Heikoschmitten
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben