News HTC-Tablet soll im März auf den Markt kommen

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Laut Zulieferern will der taiwanische Smartphone-Hersteller im März mit dem Verkauf des ersten eigenen Tablet-PCs beginnen. Das „Flyer“ genannte Gerät soll im März auf dem US-amerikanischen Markt starten und im zweiten Quartal dann auch in anderen Ländern verfügbar sein.

Zur News: HTC-Tablet soll im März auf den Markt kommen
 
bin ma auf den preis gespannt wenn der akzeptabel ist ebenso wie die auflösung ists gekauft

das samsung teil gefällt mir ganz gut aber viel zu teuer dafür bekommt man ja 3 netbooks inkl windoof lizenz ....
 
Der Name HTC lässt mich auf ein super Produkt hoffen. Ein Tablet im Desire-Stil gibts dann auch nur einmal, obwohl ich eines in Richtung HD2 oder Desire HD bevorzugen würde.

Wenn Preis und Ausstattung stimmen, komme ich ins Grübeln. :D
 
Da bin ich mal gespannt.

Wichtiger als der Preis wäre mir die Akkulaufzeit.
600€ für ein Tablet und dann etwa 6h Akkulaufzeit bei normaler Nutung wäre schon in Ordnung, dann würde ich mir auch überlegen eins zu kaufen.
Über 8h wäre natürlich besser.

Momentan sind so ziemlich alle uninteressant (zu teuer oder zu kurze Akkulaufzeit, oder beides). Und Apple ist nicht mein Ding...aber das kann ja jeder für sich entscheiden.
 
Naja Displaygröße und Akkulaufzeit gehören hier ja automatisch zusammen. Und da kann ich HTC aktuell leider kein so gutes Zeugnis ausstellen wenn ich mir mein Desire HD ansehe. Trotzdem wird das sicherlich ein Interessantes Produkt wenn der Preis stimmt - jedenfalls für viele. Für mich (persönlich)sind Tablets immer noch total überflüssig - vor allem wenn man sowas wie ein Desire HD mit sich rumschleppt.
 
Mr_Eyeballz schrieb:
Naja Displaygröße und Akkulaufzeit gehören hier ja automatisch zusammen. Und da kann ich HTC aktuell leider kein so gutes Zeugnis ausstellen wenn ich mir mein Desire HD ansehe. Trotzdem wird das sicherlich ein Interessantes Produkt wenn der Preis stimmt - jedenfalls für viele. Für mich (persönlich)sind Tablets immer noch total überflüssig - vor allem wenn man sowas wie ein Desire HD mit sich rumschleppt.

So hat alles sein für und wieder: ich höre von DesireHD Besitzern auch immer wieder Klagen über die Akkulaufzeit,andererseits will aber erst recht keiner mehr auf den Surfkomfort des 4,3' verzichten.
 
Hallo, also ich kann diese ganze News nicht mehr lesen? Sie sollen doch mal langsam ein paar auf dem Markt werfen! Kann es kaum noch erwarten! Jetzt kommt auch noch das iPad 2. Hoffe Appel spendiert dem iPad ein paar extra Anschlüsse alla HDMI. Sonst wäre dieses Htc die nächste Wahl.

Gruss
 
Sauber, einen Monat vor dem iPad 2 Release!
Hach, wie ich HTC liebe. Die Firma ist so genial!
 
Für mich gilt hier das gleiche wie bei Netbooks. Frühestens (!) zweite, eher dritte oder vierte, Generation wird gekauft.
Gibt imho noch zuviele Unvollkommenheiten (Galaxy Tab find ich zu klein, andere ernstahafte iPad-Konkurrenten gibts auch noch nicht und Apple ist mir vielerorts, z.B. Anschlüsse, zu restriktiv). Verfolge den Markt aber gespannt und rechne den Teilen auch viel Potential zu!

Keep up the good work and cYa @ 9" Galaxy Tab 3 oder so ;)
 
Neue "Infos": Das Touchscreen des Flyer soll genau der Größe des Samsung Galaxy entsprechen, also 7 Zoll und 1024x600px. Prozessor wird wohl auch nicht der neueste reinkommen. Hier in den News ist auch ein Artikel dazu.
VG
 
Dann wird das wohl nichts. Das Galaxy Tab war schon ein Reinfall und keineswegs ein Tablet. Der Tabletschöpfer im eigentlichen Sinn, Apple, hat selbst gesagt, dass alles unter 9-10" wenig Sinn macht. Und so ist es auch. Ein Tablet muss nicht unbedingt handlich & klein sein, denn dann kann es genausogut ein Smartphone sein. Das iPad ist imo perfekt!
Insofern sind 7" viel zu klein.
 
Zurück
Oben