ICQ Passwortproblem

Polairlines

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
41
Hallo,

seit Montag hab ich das Problem, dass ich nicht mehr auf meinen ICQ-account komme. Laut ICQ sei mein Passwort falsch. Das jedoch habe ich nie geändert. Nachdem ich 4 verschiedene Programme ausprobiert habe, an 3 verschiedenen Computer das auch getan habe, und dann im ICQ-Forum nachgeschaut habe, hab ich gemerckt, dass es ziemlich vielen es so geht. Und das Problem haben anscheinend nur die User, die einen alten (ca. 10Jahre) Account haben. Ich vermute, dass die irgendein Server oder Protokolausfall haben.
Meine Frage nun: Kennt jemand eine Supportemail oder ähnliches von ICQ.
Wäre eine große Hilfe. Denn ich verzichte ungern auf all meine Kontakte im ICQ.
Gruß und Dank im voraus.
Polairlines
 
Forder doch wie bei tausend anderen Sachen einfach ein neues Passwort an und fertig?
 
wenn das so einfach wäre. es geht nämlich NICHT. sobald ich das mache, sagt er mir, dass er mein account nicht gefunden hat. Dabei gibt es ihn noch, wenn ich auf der icq-seite danach suche.
 
schreib deine Userid auf. Deinstallier dein ICQ und zieh das neue drauf
 
vielleicht taucht sie bald im netz auf, und du kannst sie zurückkaufen. um so leichter und kürzer die nummer zu merken ist, um so teurer, sechsstellige schon garnicht unter 10€

beim nächsten mal vielleicht ein passwort nehmen das sich nicht so schnell bruten lässt ;) alles unter acht zeichen ist ein risiko
 
also irgendwie fühl ich mich hier vereppelt. mein icq ist 10-stellig gesichert gewesen und ich hab es die tage mit 4 verschiedenen icq-unterstützenden programmen ausprobiert. und da gebt ihr mir solche tipps????
 
Hi, ich habe dasselbe Problem.
Und scheinbar sind wir damit auch nicht allein, denn in den ICQ Foren geht das Thema auch umher.

ICQ Login funktioniert mit keinem (!) Client, auch auf der icq.com Seite nicht.
Passwort zusenden lassen klappt auch nicht, denn in dem Falle reagiert icq.com mit einer Fehlerseite... :(
 
Habe das selbe Problem und es gibt wohl wirklich sehr viele Leute die es auch haben (siehe ICQ Technik Foren). Seit ca. einer Woche sammeln sich die Beschwerden. Immer das selbe PRoblem: von einem Tag auf den anderen funktioniert der Login nicht mehr und bei Programmen wie Pidgin, QIP oder der Passwort Recovery Seite von ICQ kommt die Meldung, das PW wäre falsch. Auffällig ist, das fast alle Beschwerden von Accounts kommen die 8-10 Jahre alt sind. Es scheint auch nicht das erste mal gewesen zu sein, das sowas vorgekommen ist. Bisher gabs von offizieller Seite keine Stellungnahme aber ich glaube es gibt auch keinen offiziellen Support von ICQ mehr oder?
 
Sitze im gleichen Boot.
Seit 3 Wochen geht mein uralter Account nicht mehr(9387xxxx).
Nach ewigem herumprobieren habe ich es aufgegeben. Ist schon ein schlechter Witz das Ganze....
 
Hi Leute

hatte dasselbe Problem wie Ihr von einen auf den anderen Tag login nicht möglich Passwort falsch. Account 10J.+x

Bin dann auf icq.com und hab mir über den Icq Webchat meine Email angegeben und das Passwort zurücksetzen lassen. Danach auf den Emaillink geklickt und ein neues eingegeben.
Wurde akzeptiert bin wieder online.

Benutze Trillian 4.2 Build 24

vll gehts bei euch auch

gruss

Simon
 
Simon|Phoenix schrieb:
....über den Icq Webchat meine Email angegeben und das Passwort zurücksetzen lassen. Danach auf den Emaillink geklickt und ein neues eingegeben.

Checke nicht so ganz was du da erzählst....
Welcher Chat Kanal? Bi-Curious Women? :freak:
Ich kann leider keinen Support Channel finden.
Im German ICQ und im ICQ Channel bekam ich keine Anwort. Liegt vllt auch an der Uhrzeit....
 
Mich würde auch mal interessieren, welchen Chat du genutzt hast um an dein Passwort zu kommen. Ich bin langsam total aufgeschmissen ohne ICQ und diese blöde Website ist total ******* seitdem mail.ru ICQ übernommen hat -.-
 
@ Babun
Wenn du auf Passwort vergessen klickst musst du deine Email angeben. Danach erhälst du auf deinen Account eine Email mit einen Link, auf den klicken und neues Passwort eingeben.


http://www.icq.com/download/webicq/de

dann auf starten und geht ein Fenster auf wo man seine Daten eingeben kann. Danach auf den Button "vergessen?"

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Klappt bei mir leider nicht :( Beim Versuch mir ein neues Passwort per E-Mail zusenden zu lassen, kommt die Meldung "Im Moment können wir dein Kennwort nicht wiederbeschaffen.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.
Versuche es bitte später erneut. "

:/
 
Wenn das so einfach gewesen wäre, dann hätte ich das schon lange gemacht. :freak:
Jedoch komme ich genau soweit wie eriq:

At this time, we are unable to retrieve your password.
We regret any inconvenience caused.
Please try again later.


Mein Account existiert aber noch, weil über die Peoplesearch finde ich mich.
 
Simon|Phoenix könnte sich ruhig nochmal äußern... es klappt nämlich wirklich nicht...

"Im Moment können wir dein Kennwort nicht wiederbeschaffen.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.
Versuche es bitte später erneut.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten."
 
Willkommen im Klub!
Ist für mich völlig unverständlich, dass ICQ keine richtige Support Anlaufstelle hat für so etwas.
Ist ja wirklich kein Einzelfall und keiner kümmert sich darum
 
Habe das selbe problem auch schon gehabt. Habe dafür zwar keine Lösung, jedoch könnt ihr über icq2go rein. Ist zwar nicht sehr schön das icq2go, aber ihr seid zumindest online.
 
Zurück
Oben