Euro-Zeichen bei Photoshop 7 nicht möglich!

deluxeboy

Banned
Registriert
Juni 2003
Beiträge
44
Hi, ich will bei Photoshop 7.01 ein Euro-Zeichen in eine Grafik einfügen, aber es geht nicht, egal mit welchem Font (Schriftart)! Ich hab alles Mögliche ausprobiert, zuerst die "Alt Gr+E" Methode und dann einfach das Eurozeichen von einer Website kopiert!

Nix geht! Könnt ihr mir bitte helfen? Andere Sonderzeichen wie @ oder das Cent-Symbol gehen, aber wieso ausgerechnet nicht das Euro-Symbol?! :(

EDIT: Nur bei Photoshop gibt es das Problem! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

also hab photoshop 7. bei mir klappt's ohne probleme. probier mal aus der zeichentabelle von windows zu kopieren oder direkt die tastenkombination zu nehmen ALT + 0128.

gruß susch
 
susch schrieb:
Moin,

also hab photoshop 7. bei mir klappt's ohne probleme. probier mal aus der zeichentabelle von windows zu kopieren oder direkt die tastenkombination zu nehmen ALT + 0128.

gruß susch

Hi, ALT + 0128 und das mit der Zeichentabelle funken auch nicht. Es ist echt sehr wichtig, kennt ihr ein anderes Programm mitdem man PSD Dateien bearbeiten kann? Ich will nicht das mit Paint etc. tun, weil sonst dann das Euro-Zeichen kein Schatten hat (die anderen Texte haben Schatten) :(

EDIT:
Hey, ich hab eine Idee, kann mir jemand eine PSD Datei erstellen, wo das Euro-Zeichen ist, vielleicht kann ich das dann kopieren?

EDIT2: Ich hab vergessen, mich zu bedanken, sorry, DANKEEE für alle Posts!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich installier mal dann die Trialversion von Photoshop CS... :)
 
deluxeboy schrieb:
Hi, ALT + 0128 und das mit der Zeichentabelle funken auch nicht. Es ist echt sehr wichtig, kennt ihr ein anderes Programm mitdem man PSD Dateien bearbeiten kann? Ich will nicht das mit Paint etc. tun, weil sonst dann das Euro-Zeichen kein Schatten hat (die anderen Texte haben Schatten) :(

EDIT:
Hey, ich hab eine Idee, kann mir jemand eine PSD Datei erstellen, wo das Euro-Zeichen ist, vielleicht kann ich das dann kopieren?

EDIT2: Ich hab vergessen, mich zu bedanken, sorry, DANKEEE für alle Posts!
Heißt das du hast dein Problem jetzt gelöst? Sonst erstell ich die eben eins.

//Edit: Scheint sich also erledigt zu haben :)
 
@GexxtaH
Hi, nein, leider nicht, Photoshop CS Trial kann ich nicht installieren, weil ich ihn schon früher "ausgenutzt" habe.

Und Photoshop 7 hab ich jetzt neuinstalliert, aber das Problem ist nicht weg. :(
 
deluxeboy schrieb:
@GexxtaH
Hi, nein, leider nicht, Photoshop CS Trial kann ich nicht installieren, weil ich ihn schon früher "ausgenutzt" habe.

Und Photoshop 7 hab ich jetzt neuinstalliert, aber das Problem ist nicht weg. :(
Gut dann erstell ich die eben ein .psd datei. ok ?
 
So,

Versuch mal ob das klappt ich hab die DAtei in Photshop CS erstellt eine andere Version hab ich leider nicht.
 

Anhänge

  • Euro.zip
    18,6 KB · Aufrufe: 470
GexxtaH schrieb:
So,

Versuch mal ob das klappt ich hab die DAtei in Photshop CS erstellt eine andere Version hab ich leider nicht.

DANKEEEEEEEEEEEEE ES KLAPPPPPPPPPPPPT!!! :)

AB JETZT KANN ICH AUCH SELBER EURO-ZEICHEN MACHEN, WEIL PHOTOSHOP DURCH DEIN ZEICHEN ETWAS AKTUALISIERT HAT!!

:)
 
Zurück
Oben