pause bei loadscreen

Picmaster

Ensign
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
198
Ich hab mal problem mit meiner Loadscreen bei Windows XP Pro. Beim meiner Loadscreen macht er zwischendurch eine pause und der lade streifen hängt auch.
Aber der windows geht auf.
 
und wo ist das problem?
wenn eh alles funktioniert, dann.. *schlterzuck*
ich nehme an, du meinst die kurze unterbrechung während der die grafikkartentreiber geladen werden.
mfg
IRID1UM
 
Ich weiß nicht ob es die grakkatreiber lädt. Beim Start geht der lade streifen normal dann hört die festplatte auf zu laden und der lade streifen stottert ca. 8 sec und dann geht es weiter. Ich wollte es wissen von wo das kommt. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du eine Netzwerkkarte drin hast und IP auf Auto steht, wird wohl auf eine IP Adresse von einem anderen Rechner gewartet.
 
Ich habe es jetzt gefunden. Es war wegen norton antivirus 2004. Ich habs gelöscht und es geht wieder. Und habe mir Antivir PE installiert. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben