Zeiteinheiten in After Effects umstellen

Faizy

Commander
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
2.842
Hallo Community,

wie kann ich in der Zeitleiste zwischen Millisekunden, Sekunden, Minuten und Stunden umschalten?
Ich weiß wie ich zwischen frames und Sekunden umschalte, jedoch nicht wie ich zwischen Millisekunden, Sekunden, Minuten und Stunden umschalte.


Danke für die Hilfe

acefly
 
Ich bin nicht sicher was du möchtest. In der Zeitleiste siehst du Frames, Sekunden und Minuten. Die aktuelle Zeit ist in hh:mm:ss:ff angegeben. Was möchtest du mit Millisekunden? Die kleinste Einheit ist doch ein Frame?
 
Das Problem ist, dass die Zeitleiste zu kurz ist, also der clip sich sehr lange streckt und ich weit nach rechts scrollen muss.
Ich möchte aber, dass der clip praktisch kompakt angezeigt wird, so dass ich ihn komplett in der Zeitleiste sehe ohne nach rechts scrollen zu müssen um zum Ende zu kommen.

Ich habe die Zeitleiste in Sekunden(bei 2 Minuten ist der clip also unten in der Zeiteiste gestreckt und ich muss bis zum Ende scrollen)
Hätte ich die Zeitleiste in Minuten, würde ich beispielsweiße einen 40 Sekunden langen clip komplett in der Zeitleiste angezeigt bekommen ohne scrollen zu müssen.

Hoffe es ist jetzt etwas verständlicher...
 
Helfen dir die Regler hier weiter?
bla0ial.png
 
Ah genau, vielen Dank.
 
Zurück
Oben