• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:World at War Höchste Grafikeinstellungen übernehmen (unter Texture Settings)

Joe1337

Ensign
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
194
Hi,

ich habe heute mal wieder CoD5 installiert, und möchte es gerne auf den höchsten Grafikeinstellungen spielen. Nun habe ich aber das Problem, dass ich nicht weiß, wie ich die standard Einstellungen unter Texture Settings (Textureneinstellungen) verändern muss, um dies zu erlangen.

http://www.imagebanana.com/view/8orbuos1/cod5.jpg

Was muss ich da verändern? Soweit ich weiß ist Anisotropische Filterung besser als Trilinear und Bilinear, also den Balken bei Anisotropic Filtering ganz nach rechts?

Und was hat das mit Automatic auf sich? Wenn ich bei Texture Quality von Automatic auf Manuell ändere, sind die Einstellungen dort auf ganz hoch. (Extra) Ist das bei Automatic auch der Fall oder muss ich das auf Manuell ändern?

Sorry für die blöden Fragen, kenn mich mit sowas nicht so gut aus.

Unter Graphik habe ich jedenfalls alle Einstellungen schon auf ganz hoch geändert. (Auflösung, AA etc.)

Hoffe ihr könnt mir helfen und versteht einigermaßen was ich meine

Gruß Joe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,


Die Textureinstellung sollten bei Automatik in deinem Fall auch auf Extra sein.
Anisotropes Filtern ist nach meinem Wissensstand das beste.

Dann sollte alles klappten, viel spaß beim Spielen und schreib beim nächsten bitte "standard" ;-)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben