mpegable Broadcaster, wie funktionierts?

Project-X

Commodore
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
5.014
Guten Abend Leutz

Kennt jemand dieses Programm? Ich möchte nähmlich gerne meine Videoclips in kleine MP4's umwandeln (ca. 10MB Pro Clip) für mein Sony Ericsson P900.
Allerdings verstehe ich da kein Stück!
Das Programm ist auf Deutsch, sowie Englisch, je nach wahl.
Wenn ich mein Videoclip geladen habe will ich es auf MP4 umwandeln, aber es geht nicht. Weiss auch nicht warum :rolleyes:
Wie kann ich das machen?

Hier kann man es Downloaden wer das will:
http://www.softpedia.com/public/cat/11/2/2/11-2-2-80.shtml

Wäre sehr froh wenn mir jemand das Erklären kann... :rolleyes:
Hab Extra eine 128MB MMC Duo Karte bestellt, und jetzt geht es nicht mal!

Edit: Hier noch eine bessere Link http://www.mpegable.com/show/download.html
Allerdings ist diese Homepage auf Englisch, nicht wirklich meine Stärke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mir das Programm gerade angesehen und auch ein Testfile gemacht!

wenn ich das Proggi öffne ist ein "Settings-PopUp" da, dort bei Input deinen VideoClip und unten bei Encoding Profile dein P900 wählen und auf den roten Knopf und fertig!
 
Hi

Also, zuerst, mann kann oben bei Extras auf Deutsch wählen :)

Also, ich habe bis jetzt immer bei der Einstellungs Fenster nach die Reihenfolger der Nummer gearbeitet.
Nr. 1. Video Laden
Nr. 2. Output Standort wählen
Nr. 3. Auf das SE P800/P900 gewählt.
Nr. 4. Dieses Rote Knopf gedrückt.
Resultat: Fehlermeldung "Kein Eingangsvideo (directshow Fehler)"
Was ist überhaupt einen Directshow? Eine Direkte Show? Und warum Fehler? :rolleyes:
 
Hatte Heute mal einen Test mit einen Video Film gemacht, und wie Ihr peer Screenshot erkennen kann geht es leider nicht :(
Auch wenn ich es unverändert sein lasse geht es nicht! :rolleyes:
Ich bin echt verzweifeld...
 

Anhänge

  • mpegable X4 Live.jpg
    mpegable X4 Live.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 414
evtl kommt das Programm mit deinem Ausgangsvideo nicht zurecht! In welchem Format ist dieses komprimiert?
 
Hi

Bis jetzt habe ich es in Vielen Variante getestet wie mpeg, avi und mpg, und bei keinen Geht :rolleyes:
 
Zurück
Oben