News Logitech M515: Die Maus für Bett und Sofa

MartinE

Wissenschaftler
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
909
Mit der M515 präsentiert der Peripheriespezialist Logitech eine kabellose Maus, die abseits gewöhnlicher Schreibtischumgebungen ihre Stärken ausspielen möchte. Konzipiert für den Einsatz auf unwegsamen, textilen Untergründen verkörpert die M515 den Geländewagen unter den Computermäusen.

Zur News: Logitech M515: Die Maus für Bett und Sofa
 
Fürs Bett gibts doch richtige Mäuse ;-)
 
Werd ich mir mal ansehen - ich mag zwar keine symmetrischen Mäuse, aber das mit dem Unterboden klingt interessant. Vielleicht setzt sich dies ja allgemein durch.
 
@bambule1986: Aber ob die zwei Jahre mit einer Ladung f. ~45€ durchmachen? ;-)

Eigentlich schon praktisch.
Bisher ist mir aber keine Maus untergekommen die bei solchen Flächen streiken. Sind aber auch höherwertige Kabelmäuse gewesen.
 
Wieso nur müssen es immer diese hässlichen USB Funk-Dongles sein? Jedes halbwegs moderne Notebook hat eine Bluetoothschnittstelle - warum wird sie nur so selten genutzt?
 
bambule1986 schrieb:
Fürs Bett gibts doch richtige Mäuse ;-)

Ja aber die haben nicht dieses tolle Feature in den Standby zu gehen, wenn man sie nicht berührt! ^^
 
Und genau vom Unterboden gibts dann wieder kein Bild...komische Pressepolitik von Logitech.

@einblumentopf:
Weil Bluetooth Akku saugt ohne Ende...
 
Das mit den 2 Jahren mit nur einer Ladung glaub ich auch erst wenn ich das Live miterlebe.
Das werden wohl nur 2 Jahre Stand-by Zeiten sein. Und sobald man die Maus wirklich nutzt, geht die Zeit runter auf einige Tagen.

Ansonsten müssten sie mal diese Akkus patentieren und in Elektroautos einbauen.
Das Mobilitätsproblem wäre gelöst!
 
Die Handerkennung ist geil.

Ich nutze zur Zeit eine normale Maus im Wohnzimmer.
Die nervt beim DVD schauen immer, wennn man sich bewegt.
 
@Suxxes

Die Logitech M305 hält auch Ewigkeiten mit ihren Akkus und nicht nur wenige Tage! Habe die bestimmt schon ein paar Monate in Benutzung ohne das Akku gewechselt zu haben.
 
Kann ich bestätigen, ich hab meine M305 nun gut n Jahr, benutze sie jeden Tag und schalte sie auch eigentlich nie komplett ab und hab erst einmal die Batterie gewechselt.
 
fisher01 schrieb:
Ich finde die Artikelüberschrift auch irreführend, hatte deutlich mehr erwartet als ein Stück Computerhardware...

dachte ich mir auch . mäuse gehen doch ganz gut auf bett, sofa, küchentisch, im flur und in der dusche ;) ?
 
verkörpert die M515 den Geländewagen unter den Computermäusen
lol, nett formuliert :D

Fürs Bett reicht wirklich eine 5€ Maus aus, aber für noch unwirklichere Gegenden (aus der sicht einer Maus natürlich^^) könnte die viel Ärger sparen.
 
Ich habe für mein Wohnzimmer das MK250 Set gekauft für 24€ und die Maus von dem Set hat bisher nur bei einer Decke die meine Freundin über die Couch gezogen hat nicht richtig kunktioniert, also kann mich so schon nicht beklagen.

Aber ne Maus für 50€ damit es auch auf dieser Decke ordnungsgemäß geht.

NEEEEIN DANKE
 
cool. aber 50 öcken ist mir zu heftig.

wobei so ne kabellose maus schon nice wäre für mein ntb
das kabel nervt mich zz
 
Ganz tolles Produkt, nur wenn die Reichweite nicht bis zu Couch reicht ist das was für die Tonne und das ist bei Funk der Fall
 
Zurück
Oben