Parent Control

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stefan.W

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2008
Beiträge
113
Hallo Leute,

ich hoffe ich bin im Richtigen Themengebiet gelandet.

Könnt ihr mir ein gutes "Parent Controll" Programm in Deutsch empfehlen?

Es sollte auf jeden Fall die Tastatureingaben aufzeichnen, den Bildschriminhalt an einen anderen Computer senden sowie ggf. Screenshots von dem Bildschirm machen können.

Vielen Dank schon mal im Voraus.
 
sorry, aber das ist ja wie ein Trojaner... ob das in D erlaubt ist?
was hast du denn vor bzw. wen möchtest du überwachen?

wenn es um Kinder geht -> Aufklärung statt Überwachung!
 
Ich gehe davon aus, dass das Prinzip ähnlicher Natur ist.

Und ja es geht um ein Kind. Er soll Zugriff auf das komplette Netz sowie Internet erhalten. Dennoch wäre es in der Anfangsphase sicherer zu Wissen was er dort macht.

Natürlich weiß er darüber auch Beschei, dass seine Aktivitäten am Rechner nachvollzogen werden können. Rechtlich sollte es damit keine Probleme geben.

Wenn das der Fall wäre, könnte man ja auch keine Betriebsvereinbarungen schließen, welche genau um dieses Thema gehen.
Ergänzung ()

Hat keiner einen Vorschlag zu einem solchen Programm?
 
Dennoch möchten wir derartiges nicht im Forum publik machen, auch wenn du einen legitimen Hintergrund nennst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben