Gute Lautsprecher für ca. 20€ im Apple Design

Und du willst wirklich ein 25€ 2.1 System?
Viel besser als die im MacPro werden die nicht sein..
 
Ganz ehrlich: Für 20€ kriegst du kein gutes System! Wofür möchtest du das ganze denn verwenden? Für Musik ja wohl auf keinen Fall, oder? Wenn es wirklich nur 20€ sein sollen dann nimm lieber ein 2.0, denn dann kriegst du noch was etwas besseres als bei 2.1, auch wenn es trotzdem keine guten Lautsprecher sein werden.

MfG Tim
 
"Ich hätte gerne das Perfekte zum Nulltarif..."
Erinnert irgendwie an den Suche-Thread im Marktplatz-Bereich dieses Forums.

Das gibt es nicht. Für 20 Euro bekommst du selbst aus zweiter Hand nur großen Mist. Wenn du einigermaßen passablen Sound haben willst, dann investiere auch in diesen Sound.

Meines Erachtens nach ist der Klang wichtig und nicht das Aussehen von Lautsprechern, ganz besonders, wenn man mit einem Budget an die Sache geht, mit dem man weder einen Kinoabend, noch einen Diskoabend erfolgreich überleben kann.

http://www.amazon.de/Logitech-LS21-...ystem/dp/B0017915WA/ref=pd_cp_computers_1_img

Die haben wenigstens einigermaßen Klang... Logitech hat ganz passable Billiglautsprecher, aber es ist kein richtiges Mac Pro Design mehr.

Und hier ist die klangtechnische und optische Original zum Vorschlag des Threaderstellers... il plagiativo
http://www.caseking.de/shop/catalog...festyle-MP300Plus-21-System-black::11843.html


Meine Empfehlung mit silberner Front und schwarzem Körper:
http://www.caseking.de/shop/catalog...ier-Multimedia-C2-21-System-black::11165.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hören ist für jeden subjektiv.
Für 20 +/- 5€ bekommst du KEINE guten Lautsprecher.
Für reinen Ersatz deiner Laptop Boxen Ok, ansonsten vergiss es.

@Chrision

BOSE = Buy Other Sound Equipment

Materialwert = 50€ Verkaufspreis = 6000€
Bose klingt genausowenig ;)
 
Also in meinem Auto klingt Bose sehr gut ;)



JA, der BASS bei meinem 25€ LABTEC 2.1 System ist aufjedenfall gut. Okay, es rauscht ab einer bestimmten Lautstärke, aber so laut dreh ich es ja net.
 
Schliesse ich mich den Vorredner an, die verbauten lautsprechen werden besser klingen als die 20 Euro kreischer. habe mal aus Spass alle billig lautsprecher durchghört im Media Markt und festgestellt dass mein 4 jahre alter laptop den besseren Klang hat. erst aber 50Euro war s langsam Angemessen....

Denke es geht nicht nur um die Optik...
 
Sry, kein persönlicher Angriff aber:

(überteuertes) MacBook haben, aber nur maximal 20EUR für Sound ausgeben wollen!

-> Das is in etwa so, als wenn 50Mio. aufm Konto samt allem Luxus hast, aber zum Amt gehst und Sozialhilfe beantragst^^. Auch leicht deplaziert :D

Na ja, soviel zu dem. =) Nicht böse sein!


Ich würde dir etwas von Edifier empfehlen. Mein (okey, deutlich über deinem Limit) bringt klasse Klang und wenn ich an das ganze Zubehör denk, genial^^. Aber schonwieder offtopic.
Vom Apple-Designwunsch musst du dich glaub, wenn du halbwegs solides in der Preisklasse haben möchtest, glaub auch verabschieden.

Probiers mal damit:
- http://geizhals.at/deutschland/a367513.html (ca. 20EUR)
- http://geizhals.at/deutschland/a290544.html (ca. 37EUR)


Viel Glück noch!

Quadler
 
Tja, das ein gewisses Etablissement nun insvolvent ist, muss man wohl einen Gang zurück schrauben....... =)

Nein, ich bin nicht bose.



Na, das ist doch schomal ein Ansatz ;)

sieht echt nett aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott, jetzt sieht es wieder nett aus...

er hat dir was gelinkt, was aussieht, aber dass er dir auch was empfohlen hat, was klingt, ist offenbar an dir vorbei gegangen.
Da man bei dir offensichtlich auf taube Ohren stößt, sind die billigsten aller Lautsprecher wohl mehr als ausreichend für deine Bedürfnisse.

Ach ja, soll kein persönlicher Angriff sein, das würde ich jedem sagen, der so daher kommt :evillol:
 
TAH, nur weil ich gegen den Sozialismus bin und eine Tätigkeit ausübe, die dir nicht gefällt, musst du noch lange nicht lebsch werden.
 
@ AuroraFlash:
Ja genau das C2 System hab ich^^. Ich find den Klang für den Preis einfach nur Hammer. Laut einiger Testberichte liegt er ja sogar weit über dem anderer im Segment. =) Und durch die ganzen Regler, Holzwoofer und -sateliten einfach nur genial. Ich muss mich nur beim Bass beherschen, weil das Ding ganz schön abgeht, was sich in ner Mietpartei net so gut macht^^.


@ Chrision:
Bin ich ja beruhigt, wenn du es net böse aufnimmst^^. Dass, das da mit deinem "Etablissement" nicht klappte, wusste ich nicht, tschuldigung.

Wie ich schon geschrieben habe,wirds schwer in der Preisklasse was einigermaßen taugliches zu finden. Wie aber schon oben zu erkennen ist, greift man bei Edifier auch im unteren Segment lieber zu, weil selbst im Billigpreissegment passable Qualität geboten wird. Deshalb nochmal ganz klar, das System vom 2. Link meines vorherigen Posts. Gut, das Design ist etwas abgespaced, aber ich denke mal, es dürfte dir als Applebesitzer schon entgegen kommen. Denk ich mal^^.

Letztlich ist - wie AuroraFlash schon schrieb - das Design wie in vielen Bereichen, erstmal zu vernachlässigen. Vorallem im Audio/HiFi Bereich zählt Klang, Leistung und Ausgewogenheit. Deshalb sind die meisten guten Anlagen und Systeme auch net im Hyperdypersupermegageil Design, sondern schlicht und auf die inneren Werte besonnen.


Am Ende lieght die Entscheidung bei dir. Probier es aus und wenns nicht taugt, mach von deinem Widerrufsrecht gebrauch xD.


So long, schönes WE an alle!

Quadler
 
@ quadler

lustigerweise stellt Edifier, die optischen gleichen Lautsprecher her, wie das von bazoo. Nur es kostet 40€, was ich vielleicht auch noch ausgeben würde, aber jetzt kostet es überall 67€.
und kabellos wäre ja auch ganz nett, aber das würde den Rahmen jetzt endgültig sprengen.
 
Optisch gleich... ich glaube langsam, du schreibst das hier aus purer Absicht.
Edifier ist eine etablierte Marke wie Nike, Adidas, BMW, Mercedes, Coke, Dell, Sony,...

und Edifier hat qualifizierte Designer.
Bazoo hingegen... kennt kein Mensch. Du kommst mit diesen absoluten No-Name-Lautsprechern von Bazoo an und man denkt: Hey, die sehen aus wie die von Edifier. Nicht andersrum. Du sagst auch, das und das Auto sieht aus wie ein Ferrari, nicht der Ferrari sieht aus wie das und das Auto.

Eine Rolex vom Strand sieht aus wie eine Rolex, nicht die Rolex wie ein Plagiat vom Strand.

Diese 20 Euro Lautsprecher, kauf sie dir und sei glücklich, weil sie so aussehen, wie die von Edifier. Sie klingen im Vergleich sicher deutlich schlechter, aber das wirst du gar nicht merken, weil sie ja ach so toll aussehen... eben genau wie die von Edifier. Dann kannst du immer betonen, dass Edifier Boxen im Programm hat,die genau so aussehen, aber das Dreifache kosten. Wow, da bist du ja super günstig bei weggekommen! So schicke Boxen und sie kosten weniger als andere Boxen von einem renommierten Hersteller. Sie klingen schlechter, aber das macht nichts, denn wie alle wissen werden akustische Signale vom Gehirn interpretiert und das bedeutet, dass bei dir nicht viel schief gehen kann, immerhin erkennst du ein Schnäppchen sofort und weißt, worauf es ankommt.

Warum fragst du uns eigentlich noch? Wir können dir ja wohl nur noch herzlich gratulieren, weil du uns mit deiner außerordentlich intelligenten Auswahl und deinem überlegenen Geschick dafür, das beste Produkt zum besten Preis zu finden absolut überrascht und übertrumpft hast. Wie konnten wir nur hoffen, dir zu helfen? In Wirklichkeit hast du uns geholfen! Seit Monaten suche ich auch nach einer 20-Euro-Lösung für Boxen, die genau zu meinem MacBook passen und jetzt stolpere ich Tollpatsch hier rein und finde den Sound- und Design-Guru, der mir den Weg zeigt, nein mir die Erleuchtung bringt. Endlich weiss ich, dass das Aussehen den Lautsprecher macht, so wie das Aussehen auch den Menschen macht. Na das ist doch ganz klar und einleuchtend! Wieso bin ich nicht darauf gekommen? Das muss an meiner unterlegenen Intelligenz liegen, aber bitte beantworte du mir doch diese Frage, weil ich nicht glaube, in der Lage zu sein, dies selbst einschätzen zu können, wo ich mich doch über Jahrzehnte so vertan habe.

Und ja, ich finde es auch total lustig, dass Edifier die optisch gleichen Lautsprecher herstellt, wie Bazoo... haha... hahaha... hahahahahahahaaaaaaa...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ AuroraFlash

Wie du vielleicht bemerkt hast hast du deine Nachricht nochmal umgeändert um 20:16 und ich hab nach dir schon eine geschrieben die von 20:14 war. Ich scroll doch nicht noch mal nach oben.


Danke Mr. Snoot
 
Spar Dir das Geld lieber und geh mit Deiner Flamme ins Kino... hast Du mehr von.
 
Zurück
Oben