Forenengine?

ascer

Captain
Registriert
Juni 2008
Beiträge
3.703
Hallo Leute,


ich benutze i.d.R. immer phpBB als Forenengine für sämtliche Webprojekte, mich würde mal interessieren, ob ihr Erfahrungswerte zu anderen Forenengines habt?

Die Forenengine müsste vom Leistungsumfang schon vergleichbar mit phpBB3 sein und sollte ebenfalls kostenlos oder zumindest nicht zuuu teuer sein^^

Kennt ihr also vielleicht noch andere, die ihr schon länger im Einsatz hattet und die ihr empfehlen würdet?


grüße,

ascer
 
Das was mir noch einfällt, ich aber keine wirkliche Aussage dazu treffen kann, wäre die Software von IPB (leider kostenpflichtig glaube ich). Ich hab schon einige Foren gesehen (darunter auch größere), die diese Software laufen haben.

Bei der Suche nach Google ist das noch herausgekommen => Forensysteme / Webanwendungen auf einen Blick

Wohl nicht ganz aktuell, aber vielleicht kannst Du damit was anfangen!


Gruß Testworker
 
Zurück
Oben