8800GTSG92 mehr Leistung gegen HD4890

MarcJS

Banned
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
480
Hallo Community ich hab von einem Kollegen hier in CB ein recht gutes Angebot.
BZW. bin schon darauf eingegangen bekomme jetzt eine 4890 1GB von ATI.

Wie viel mehr Leistung darf ich für mein System erwarten bei:

Bad Company 2
GTA IV
Resident Evil 5
COD MW1
CSS
Mafia 2
Mass Effect
...

Auflösung ist 1920x1080 @ 60HZ

Gezockt werden sollte in High mit 2xAA

Achja noch eine Frage zu den Treibern bei ATI welches Packet sollte ich mir da laden? (: Hätte gerne einen Link blicke da nicht so ganz durch.

Achja meine alte Karte mit Accelero L2 steht zum verkauf, falls das wen interessieren sollte
 
30-40 % sind sehr knapp geschätzt.

50-70 % sollten es aufjedenfall sein.
 
krasse Auflösung^^

Auf so hohe Prozente würde ich nicht tippen, aber 30-40 sind schon realistisch.
Machst mal ein paar Tests ums herauszufinden und hier zu posten?
 
Meine neue HD5570 hat eine defekte 8800GTS G92 abgelöst. Ich bin mit der Leistung mehr als zu Frieden, die HD4890 wird wesentlich Schneller sein, denke da auch an 25%+
 
Wie kommt ihr denn auf 30 % Mehrleistung?
Selbst die HD4870/GTX260 waren und sind doppelt so schnell wie eine 8800GT.
 
8800GTSG92 steht im Titel nicht 8800 Gt ;) Trink erst mal deinen Kaffee =)
 
Ja hat man.
 
Es gab am Anfang 2 8800GTS - eine mit 320 MB und eine mit 640 MB
Die beiden hatten einen G80 Chip

Später kam die neue 8800GTS raus mit 512 MB, diese hatte einen G92 Chip und ist daher um einiges schneller, bei geringen Auflösungen sogar hier und da schneller als die 8800GTX.

Hatte die Karte auch mal - hammer Teil, ist leider aufgeraucht und das Backen hats auch nicht gebracht^^
 
Zurück
Oben