• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BO Patch (21.01.11) = mehr lags

centuri

Commander
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
2.166
seitdem der neueste patch draußen ist, finde ich das BO lagt. Vorher tat es das eigentlich gar nicht!
habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht?
 
nöö bei mir ist es nicht so.
Spiele aber nicht mehr, wegen Noobtubern
Es hatte bei mir auch nicht ohne den ersten patch gelaggt.
 
Bei mir hats am Anfang gar nicht gelaggt... beim vorletzten Patch hat das laggen angefangen, durch den gestrigen Patch wurde die ganze Sache eher schlimmer...
Ich spiel jetzt lieber was anderes..
 
ich habe das gefühl das Black Ops nicht wegen dem Internet lagt sondern wegen der 100% CPU überlastung.

ich hatte noch bis Fr. einen Q6600 und mit dem Konnte ich Blobs einfach nicht spielen. Doch nachdem ich nun endlich den i5 @ 2,6GHz eingebaut hatte (sonst nichs verändert außer halt Motherboard und Speicher neu) lief es einwandfrei.

Ich habe einfach das gefühl das ihr zu wenig FPS habt.

Auch wen SP noch so rund läuft heißt das nicht das der MP fehlerfrei bzhw Ruckelfrei läuft.

gruß chris
 
Ich habe einfach das gefühl das ihr zu wenig FPS habt.
also glaub mir, wenn ich zuwenig fps hätte würde ich diesen thread nicht aufmachen! und wenn du in meine sig. geschaut hättest wüsstest du auch dass ich mehr als genug fps habe.
 
ist nicht gesagt das du genug FPS hast. Ich müsste mit meinem Q6600@3,4 damals auch genug FPS haben müssen aber TJA

also ich sehe immer öfters das die Hardware entscheident ist kann ja nicht sein das mir ein hardware wechsel so viel bringt und ich flüssig spielen kann ...
 
also bei mir lagt es seit dem patch AUF JEDEN FALL MEHR als vorher :( was ist denn das für ein mist... am release-tag lief es bei mir komischerweise am besten.
 
Ich hab auch ein Q6600 auf 3,4 ghz und keine Laggs ! Ich bezweifle, dass ein anderer Q6600 mit dem gleichen Takt mehr laggen sollte. Ich glaube immernoch, dass das alles Software Probleme sind. Beispielsweise andere Virensysteme, ein vermülltes System, oder Sonstiges. Denn wie kann man es sich sonst erklären, dass Leute nicht über 40 Fps kommen und andere mit dem selben System das doppelte oder sogar das dreifache an FPS haben. Da ist auf jeden Fall iwas faul. Am meisten bringt es jedoch eine ordentliche Config zu nutzen und Steam und BO eine niedrige Priorität zuzuweisen.
 
ist nicht gesagt das du genug FPS hast. Ich müsste mit meinem Q6600@3,4 damals auch genug FPS haben müssen aber TJA
keine angst, ich weiss auch wie man fps misst und durchgehend 60 mit eingeschalteter vertikalen bildsynchronisation sollten genug sein.
 
@DeMeP

ja daran kann es auch liegen. Hab ja alles neu Aufgesetzt und seit dem halt VOILA SAHNESCHNITTE IN GAMEBEREICH :D

vlt sollte einfach jeder der lags hat mal gucken und den MÜLL auf seiner Platte / seinen Platten wegschmeißen.

Was nicht mehr gebraucht wird RUNTER.
 
also bei mir laggt es seit dem patch weniger..hab aber auch so nen paar einstellungen geändert:evillol:
 
nach dem patch im dezember lief es ganz gut, seit dem neuesten Patch läuft es auch bei mir schlechter.
 
Zurück
Oben