von WMP11 zu WMP12 stream

Reficul

Lieutenant
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
525
Hi,

ich will in meinem haus im erdegschoss auf Windosw media player musik abspielen und es aufm dachgeschoss mit nem anderen rechner (WMP 11) empfangen damit das gleiche läuft, ich scheiter aber gerade daran!

kann mir da einer helfen?
 
Muss es denn Windowsmediaplayer sein?

Ansonsten könntest du dir einen Icecast/Shoutcast Server einrichten.

mfg jpop
 
muss nicht.

ist das ne sache die man in einer stunde schaffen kann ohne vorkenntnisse? ^^
 
habs installiert und gestartet aber ich weiß grad net wie das kleine prog mir helfen sol?
 
joa hab grad nen how to gefunden aber das ist für linux gedacht.

ich wäre sehr dankbar wenn du ein gutes kennst oder mir etwas unter die arme grifen könntest ;)
 
nimm icecast und nutze das tut auf deren homepage - dafür muss man wirklich nicht studiert haben ^^
 
Zurück
Oben