HP G62 130EG Tastatur verformt

MC500

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
47
Hallo ich benutz ein HP G62 130EG
seit neustens hat sich die Tastaur verformt.
unbenannt-1-jpg.217850


Laut dem HP support ist die verformung bauart bedingt. Das kann ich aber nicht so ganz glauben weil ich schon sehr viel mit Notebook gearbeitet habe.

Ich hab den HP support trotzdem um eine Lösung gebeten. Sei dem bekomme ich keine Antwort mehr, sogar von der Beschwerde Abteilung.

Nun meine Frage an euch habt ihr schon so ne Verformung gesehen???
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 497
ja, habe ich. Ist ganz normal. Wenn das NB schon mal länger im Einsatz war und auch mal gut warm wurde, dann wird Plastik nun mal auch etwas verformbar.
 
ok, also meiner Meinung nach sollte so was nicht Auftreten. Bei einen Auto darf sich nach langen Gebrauch auf nicht das Cokpit verformen.
 
es sollte zwar nicht passieren aber ... man ey was ist daran so schlimm?
man merkts doch nicht oder etwa doch?
/mir ist sowas mit meinem nb noch nie passiert..
 
Das Problem dabei ist man merkt es richtig beim Schreiben.
 
also selbst mein kleines Dell Netbook hat nen kleinen Huckel mitten auf der Tasta, allerdings stört mich das nicht weiter.
 
jap, habe ich.. allerdings genau andersrum wie deine. nämlich nach innen. und das dürfte wohl völlig normal sein, wenn man meine art zu tippen hat.. beschwert habe ich mich da nicht drüber. das mit nem auto-cockpit zu vergleichen, hinkt meines erachtens ziemlich. wie dem auch sei, ich würde solche verformungen keinesfalls als super selten ansehen, besonders nicht, wenn das NB ständig lange und unter hoher last benutzt wird. wie alt ist das gerät denn?
 
garantie?
 
MC500 schrieb:
ok, also meiner Meinung nach sollte so was nicht Auftreten. Bei einen Auto darf sich nach langen Gebrauch auf nicht das Cokpit verformen.

Was ist das denn für nen Vergleich... ? Vergleiche das Keyboard mal lieber mit dem Schaltknüppel, dem Lenkrad und dem Fahrersitz. Denn das sind die Teile die belastet werden, wie bei einem Notebook das Keyboard.

Das G62 ist nunmal ein Billigprodukt. Erwarte keine perfekte Qualität, nur weil da HP drauf steht... Das dort solche Mängel auftreten, ist normal... bei billigen Auto´s hat man auch eine schlechtere Verarbeitung wie bei teureren...

Hättest gleich mehr ausgeben, hättest auch ein Gerät mit vernüftiger Verarbeitung. Laut Test wird das Gerät auch sehr warm (HD5470 Version), die meisten Keyboards werden verschraubt, und wenn sich dort eine Schraube von alleine gelöst hat, was keine Seltenheit ist, dann kann sowas auch passieren.
 
Zurück
Oben