• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Zeitüberschreitung bei jedem Server. Neuer Router schuld?

Vortexx

Lieutenant
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
936
Hi Leute,

Ich wollte heute mal wieder Cod 4 Online spielen.
Aber ich habe jetzt seit eienr Stunde versucht in verschiedenen Servern zu kommen, ohne Erfolg.
Dann ahbe cih ein bisschen gegoogelt, aber dort standen nru Probleme von der Zeitüberschreitung als Cod 4 neu war.
Und das es am Router liegen könnte, aber woran genau stand dort nicht.

Dann ist mir eingefallen das ich zuletzt noch mit dem alten Router von der T-Com gespielt habe.
Nun habe ich eienn von Vodafone. Die EasyBox 803A.
Muss ich vll in den Router Einstellungen etwas ändern?
Habe dort schonmal die Firewall deaktiviert hat aber nichst gebracht.

Danke für eure Hilfe.

MFG
Vortexx
Ergänzung ()

Nach einer erneuten Stunde googlen, habe ich nen bisschen was gefunden und dann in den Router Einstellungen herrumprobiert.
Habe es nun geschafft.

MFG
 
Zurück
Oben