Lüfter wechseln. wie Laptop öffnen

smudo110

Lieutenant
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
602
hallo,

mein laptop hat im cpu lüfter nen lager schaden. jetzt möcht ich diesen gerne wechseln, die neuen teile hab ich schon.
leider hab ich keine ahnug wie ich das ding öffnen kann. ich hab alle schrauben an der rückseite gelöst. auch alle die unter den abdeckungen waren.
muss ich erst die oberseite abnehmen?

ich hab keine plan. will auch nicht mit gewalt rangehen. :rolleyes:

ich hab einen acer aspire 7730g

ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg smudo
 
Zuletzt bearbeitet:
ansich sollte - wenn du alles abgeschraubt hast - das rückteil sich lösen lassen

vl. sind wo ein paar nasen die du vorsichtig aufhebeln musst, aber ansich sollte der "oberteil" nicht abgebaut werden
 
Bei meinem alten Acer, musste man zuvor die Festplatte rausnehmen, dann gab es noch 2 weitere Schrauben unter der Festplatte welche man kösen musste, um den Rest ab zu bekommen.
 
ich werds morgen mal probieren.
danke erstmal. unter den den fp hab ich noch nicht geschaut.
 
Zurück
Oben