PC bei Deinstallation von KIS 2011 abgeschmiert

diode

Lieutenant
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
823
Mal wieder ein kleines PC-Wehwechen,
wollte KIS neu installieren und daher hab ich es deinstalliert, naja PC dabei abgeschmiert, jetzt meckert das Teil bei Neuinstallation, Deinstallation und Reperaturinstallation nur noch rum.

Er empfiehlt mir jetzt AVPTool runterzuladen, von wegen möglicher Virus.
Naja runtergeladen hab ich es, es läuft durch und naja denke er wird so oder so nix finden.

Wie kann ich den KIS jetzt neu installieren? Komplette Reg löschen?
 
Nicht die komplette, nur den entsprechenden Eintrag löschen. ;-)
 
Vlt. mal den PC zurücksetze, falls Sicherungen angelegt wurden.
 
Lass mal das Removal Tool durchlaufen. Das sollte den Rest entfernen.
 
Lass nach dem Cleanen das neuinstallieren.
KIS kannst genau gleich vergessen wie Norton.

Lad dir Avira runter, ist kostenlos, erkennt genauso alles und bremst dein System nicht unnötig.
Wenn du Win7 benutzt, aktiviere dort die Firewall.

Ausserdem haben die meisten heutigen Modems/Router eingebaute Firewalls, die besser sind als dieser ganze Softwaremüll der sich nicht mal vollständig entfernen lässt wenn der User das will.
 
Also ich finde KIS ist schon super, gerade mit Aktiv Email-Filter etc... zudem ist es gekauft!
 
Zurück
Oben