• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BO Clan gesucht

centuri

Commander
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
2.166
hey leute ;)

ich bin mal so langsam auf die idee gekommen in einen clan zu wandern, doch habe ich ehrlich gesagt wenig lust jeden deppen-server abzuklappern um einen vernünftigen clan zu finden.
Deshalb kam mir die idee mal hier in der community zu fragen.
Also ich gehöre schon zu den was besseren spielern. soll jetzt nicht doof klingen aber ich sach ja auch nicht ich habe ne 2 oder 3er KD. nene, meine ist "nur" bei 1.5. Was warscheinlich daran liegt, dass ich nicht nur 40:10 Gameplays habe, sondern mit anderen weniger spektakulären meine KD leider wieder runterziehe... Dennoch bin ich ein sehr solider teamspieler^^ (auch dank meinem headset :D)

vielleicht meldet sich ja jemand ;) oder mehrere haben interesse einen clan zu gründen...

bin für alles offen :)

mfg
 
Na Gruß.

Gleich von vorn herrein, wir spielen CoD7, aber erst wieder wenn es mal vernünftige Mod´s gibt.
Sobald Match-Mod´s da sind, geht´s mit War´s/Funny´s los, was demnächst werden sollte.
Falls du aber neben CoD:BO auch Spaß an CoD4 und Battlefield Bad Company 2 / bzw. Vietnam
hast, nen Clan mit dezent im guten Sinne abgedrehten Leuten suchst bei dem man auch abseits der Game´s Fun hat, dann schau mal vorbei! ;)

www.occ-clan.de

Xfire: scoremaster1

MfG, Rapi.
 
Hi centuri,
wir suchen Hände ringend BO Spieler, zurzeit Spielen leider nur 4 unserer Member BO und unser Server muss immer erst warm gespielt werden.


www.rated-r-clan.de

Was können wir Dir bieten:

Eine Webseite mit Forum, einen Black Ops, einen Bad Company 2 und einen TS3 Server.
http://www.gametracker.com/server_in...99.64.237:3094
http://www.gametracker.com/server_in...7.42.200:19567
http://www.tsviewer.com/index.php?pa...ewer&ID=916398

Clan-Regeln

1.) Mindestalter
Unser Eintrittsalter ist ab 17 Jahre.

2.) Pflichten
Die Pflichten eines Member liegen zum einen darin TeamSpeak
3, ein funktionierendes Headset und das Clan relevantes Spiel als Original zu besitzen und zum anderen den Clan bestmöglich zu unterstützen. Negative Äußerungen außerhalb des Clans über den Clan führen zum sofortigen Ausschluss.

3.) Rekruten (Trial Member)
Ein Trial Member ist für 4 Wochen in einer Probephase, in dieser Probephase werden die Aktivitäten des Rekruten beobachtet. z.B. die Charakter-Reife, die Onlinezeiten, der Teamgeist und das Spielverhalten im Allgemeinen. Nach diesen 4 Wochen in der Probephase wird abgestimmt. Bei dieser Abstimmung hat jeder Member nur eine Stimme egal ob Management, Moderatoren oder Member. Die Mehrheit muss positiv für den Rekruten stimmen.

4.) Clantag
Jedes Clanmitglied egal ob Member oder Trial Member, muss vor seinem Namen unser Clantag im Spiel tragen.

5.) Teamfähigkeit
Wir suchen Spieler die teamfähig sind oder gewillt dieses zu erlernen.

6.) Serverkontrolle
Das Recht zur Serverkontrolle bekommt man mit der Fullmemberschaft. Die Serveradministration ist nur 2-3 Membern, die sich durch besondere Zuverlässigkeit, Charakter-Reife und Onlinezeit von den Anderen Membern abheben vorbehalten.

7.) Clan - Management
Clanmanager werden je nach Bedarf von anderen Clanmanagern gewählt und müssen vom gesamten Clan Abgesegnet werden, hier entscheidet die Mehrheit. Das Clan - Management muss immer durch 3 Clanmember vertreten werden.
Die Mehrheit der Clan-Member muss positiv für den Anwärter stimmen.
Ein Clanmanager kann nur abgewählt werden, wenn alle anderen Clanmanager gegen ihn stimmen. Daraufhin muss sofort ein neuer Manager für den Posten vorgeschlagen werden.
Um sich als Clanmanager zu qualifizieren, muss sich der Anwärter durch besondere Zuverlässigkeit, Charakter-Reife und Onlinezeit von den Anderen Membern abheben.

8.) Verhalten
Das Verhalten im Clan sollte unserem Alter angemessen sein, dass heißt keine Beleidigungen, keine Beschimpfungen und keine Teamkills.

9.) Cheaten, Bugusing etc.
Wer cheatet oder absichtliches bugusing betreibt, oder sich auf dessen Rechner Cheats und/oder Hacks befinden, wird sofort aus dem Clan geschmissen.



Wenn Du die Regeln mit Dir vereinbaren kannst, dann Kannst Du ja mal zu uns ins TS kommen. Die Daten findest Du auf unserer HP.

MfG
r.R.c Mosios
 
Zurück
Oben