Bekomme mein Handy nicht mit meinem PC verbunden

Joe1337

Ensign
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
194
Hi,

ich habe neuerdings das Problem, dass ich mein Handy (Samsung Corby) nicht mehr mit meinem PC verbunden bekomme. Ich öffne Samsung New PC Studio, stecke das USB Kabel rein und dann kommt das hier:

http://www.imagebanana.com/view/uhf6dn4i/p.jpg

Früher hat er immer gleich automatisch verbunden, das scheint nun aber irgendwie nicht mehr der Fall zu sein.

Da steht wählen sie eine Verbindungsmethode auf dem Mobiltelefon, daneben ist eine Abbildung die zeigt, dass ich PC Studio auf meinem Handy auswählen soll, um es zu verbinden. Doch ich finde das nirgends auf meinem Handy...

Könnt ihr mir helfen?

MfG Joe
Ergänzung ()

Habs schon selbst hinbekommen nach ein bisschen googlen, Problem gelöst :)
 
Und wie? Ich hab auch Probleme mit Samsung KIES, würde mich über Hilfestellung freuen. ;)
 
Zurück
Oben