Problem mit Lg GH22NS50.

Blanko3

Lieutenant
Registriert
Juli 2009
Beiträge
827
:(Hatte erst einen Lite on Brenner IHAS324 gekauft und hatte gleich Probleme mit dem Lesen von Dvds,einmal wurden sie erkannt ein anderes mal wieder nicht.Ich dachte es hatte amBrenner gelegen und kaufte einen LG GH22NS50 und dort tritt genau das selbe Problem auf,das kann doch kein zufall sein.Woran könnte das liegen,weiß da nicht mehr weiter.Rätsle schon 3 Tage darüber.
 
Hast du die Neueste Firmwareversion drauf?

Hatte auch anfangs Probleme beim Brennen von CDs, DVDs waren kein Problem.
 
Neueste Firmware habe ich drauf,das die Dvds nicht erkannt werden ändert sich innerhalb vonungefähr 5 Minuten und das bei allen zwei Brennern,die neu sind.
 
Tritt das Leseproblem bei Originalen und gebrannten DVD's auf?

Kannst du das Laufwerk in einen 2. Rechner mal testen oder steht dir keiner zur Verfügung?
 
Bei originalen DVDs.Leider steht mir kein zweiter Rechner zur verfühgung.Jezt habe ich mal Windows Live Mail Deinstaliert und da scheint es zu gehen.Ob das damit zusmmenhängen kann.
Ergänzung ()

:(Jetzt gehts wieder nicht so richtig,jenachdem wie versetzt ich die Dvd auf die DVD Schublade lege wird sie sofort erkannt oder auch nicht.Das kann doch nicht sein.was kann die Ursache sein.
 
Zurück
Oben