• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

cod uo beim sp starten folgende im text stehende fehlermeldung

Cr4cky

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
17
Moin, wenn ich meinen cod uo sp starten will kommt die meldung: recursive error after:^3menu file not found ui/menus.txt, using default



help!! hab in letzter zeit so bock den sp zu spielen^^
 
neuinstallation mal probiert ? system-infos ?
 
hm. vor der neuinstallation könnte man noch die config löschen. weiss aber auch nicht so genau...
 
naja system infos brauchste nich ging früher auch und es geht auch black ops ohne laggs^^ das ises nich und es ist auch erst seit der neuinstallation...
 
CoD und UO selbe Sprachversion?

Maps&Mods? Die machen manchmal auch im SP Ärger.

MP läuft? uoconfig_mp.cfg mal wegkopieren, umbenennen in uoconfig.cfg, und dann wieder zurück.
 
ja hat selbe sprachversion....

und weißte vllt. wie man uo die sounds Zbsp.: jawohl sir englisch macht?

mods ok lösch ich mal..
Ergänzung ()

thx nice ohne mods geht thx für die hifle :)
 
Zurück
Oben