News „AM3+“-Platinen und „Bulldozer“ auf der CeBIT?

Sandy erinnert mich mehr an Spongebob's Freundinn. xD
Also ich werd im März zur Cebit, war ich schon lange nicht mehr aber diesmal hab ich da Bock drauf.
 
Psycho-Dad schrieb:
Ich muss immer an Two and a half men denken. Wers kennt, ich meine die (kurzzeitige) Freundin von Allen. Die gute heisst Candy, ihre Eltern (jetzt kommts) Sandy & Mandy :hammer_alt:

Die hieß aber Kandi, die Eltern Andi und Mandi.
 
Artikel-Update: Der Bericht vom ATi-Forum wurde aktualisiert: Demnach soll unter den AMD-Mainboards, die auf der CeBIT gezeigt werden sollen, vermutlich auch das neue Asus-Flaggschiff „Crosshair V“ mit 990FX-Chipsatz zu sehen sein. Angeblich soll es zwischen Mai und Juni auf den Markt kommen – in diesem Zeitraum ist auch das Erscheinen der „Bulldozer“-CPUs zu erwarten. Weiter heißt es, dass AMD derzeit prüfe, ob es eine öffentliche Präsentation der „Bulldozer“-Mainboards auf der CeBIT geben wird oder die Platinen nur hinter verschlossenen Türen gezeigt werden. Die Mainboardhersteller gingen aber von einer öffentlichen Demonstration aus.
 
JAAA:D Crosshair V ist meinssss:D:D
 
Hui, jetzt gehts aber schnell mit Bulldozer. Mag gar nicht dran denken, wie teuer das Crosshair V sein wird.
 
Hmm Crosshair V hoffentlich bleibt Asus bei rot/schwarz Kombination.
 
Crosshair V :p
Nutze das Crosshair III und finde es bei AMD inzwischen etwas sinnbefreit soviele OC-Funktionen zu ermöglichen, wenn die Cpu´s nicht mal ein +von 600 Mhz zulassen

Ich kauf mir kein R.O.G. Board mehr, die haben mich enttäuscht.
Trotz allem bin ich gespannt was BD leistet
 
Werd ich mir hoffentlich auf der Cebit anschauen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
MichaG schrieb:
News-Update: Asus-Flaggschiff „Crosshair V“

Und wieder eine neue Version des völlig überteuerten Crosshair MBs.

Wer braucht denn sowas? Für den normalen User bringt das doch keinerlei Vorteile gegenüber eines "normalen" boards. Die ganzen Sonderfeatures sind reines Blendwerk quasi ohne realen Nutzen, jedenfalls rechtfertigen sie sicherlich keine 100€ extra.

Und trotzdem werden es wieder jede Menge Leute kaufen.
 
Hallo,

also auch ich hoffe das Bulldozer Intel Parade bietet.

Doch kann ich es nicht ganz glauben? Denke mit Bulldozer wird es AMD wieder nicht gelingen Intel mit Sandy Bridge zu übertrumpfen.

Wieso?

Weil ich denke wenn es hart auf hart kommt, das AMD mit Bulldozer die gleiche Leistung bietet wie Intel mit Sandy Bridge, das AMD nicht die niedrige Preise halten kann.

Also müssten sie Preis mäßig gleich ziehen und da würde AMD verlieren!

Viele würde auf das alte bewährte setzen, besonders Firmen mit ihren PCs sind zu über 90% Prozent mit Intel CPUs besetzt. Kenne es ja aus unserer Firma und von Gespräche mit anderen.

Da kauft fast keiner AMD.

Schaut euch doch mal nur das Größe Verhältnis an:

AMD Umsatz 5.4 Mrd. Dollar und Intel Umsatz 43.6 Mrd. Dollar

Denke AMD ist es bewusst dass sie eigentlich David gegen Goliat sind.

Deswegen werden die neue CPUs langsamer sein wie Intel mit Sandy Bridge! Aber?

Und da denke ich werden sie Intel übertrumpfen! Die Interne Grafik.
Da werden sie stärker sein.

Gruß
 
Dario schrieb:
Vielleicht meint er die fehlenden hauseigenen Treiber, welche Trim ermöglichen.
Allerdings gibts das Problem ja schon nicht mehr seit den SB8xx Chipsätzen,
bzw. dem Treiber vom Ende letzten Jahres.

Das Problem ist eigentlich gar keines, weil trim, zumindest bei den neueren Modellen, überhaupt keine Vorteile mehr bringt. Der garbage collector macht das mittlerweile ganz alleine und der ist vollkommen unabhängig vom Betriebssystem.

@vitel09: du solltest vielleicht weniger "denken". Glauben kannst du in der Kirche, ein paar Argumente wären hier schön. Ich habe nicht gegen Spekulationen, wenn sie den argumentativ begründet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll das Asus Crosshair :rolleyes: das Aktuelle kostet 300 € ? zumindest bei Alternate. So ein dreck braucht man nicht als gewönlicher Mensch.

OCler die ernsthaft nen Rekord brechen wollen brauchen vielleicht sowas, aber kein normaler OCler der 500 Mhz rausholen möchte. Das geht auch mit nen 100 € Mainboard.
 
ich glaub nicht das die bulldozer die i5-2500k in gefahr bringen werden


die i5-2500k's von intel sind meiner meinung nach sehr gut gelungen
 
Whoozy, das Crosshair IV kostet 169,- bei Mindfactory! Du meinst sicher das Extreme.
 
Zurück
Oben