windows benutzerkonten

Goldelse

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2004
Beiträge
11
Liebe Forenmitglieder,

ich bekomme eine nervige Windows Einstellung einfach nicht ausgeschaltet. Bei mir sind zwei Benutzerkonten installiert. (Arbeiten und Zocken) Immer wenn sich der Bildschirmschoner anschaltet kehrt Windows zum Anmeldebildschirm zurück Progs, etc laufen weiter. Ich muß mich nur jedesmal neu in ein Konto einloggen. Wie kriege ich das weg? Windows soll einfach nach beenden des Bildschirmschoners mit dem Desktop zurückkehren und nicht mit dem Anmeldebildschirm.

Besten Dank schon mal!!!

P.S. Ich nutze Win XP Servicepack 1
 
Systemsteuerung --> Anzeige --> Bildschirmschoner --> Haken bei "Kennwort nach Reaktivieren" entfernen.

Dasselbe für Standby: Systemsteuerung --> Energieoptionen --> Erweitert --> Haken bei "Kennwort bei Raktivieren...." entfernen

So long,

Nero.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben