Der beste Spruch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr Peanutbutter

Lieutenant
Registriert
März 2004
Beiträge
982
:cool_alt: Also Leute denkt mal scharf nach! Ihr beugt euch über den Endgegner und seit kurz dafor ihm den Arsch zu treten oder das Gehrin weg zu schissen. Aber was wäre eurer mega cooler super Spruch denn ihr vorher sagen würdet? Oder stellt euch vor das ihr von einer meuternden Gruppe Zombis steht wie wäre eurer Mega Cooler Spruch?Sagt was ihr zu sagen habt und ich bin schon mal gespannt was kommt ;)

I kick you to the moon and rock your babe!
 
Das passiert, wenn man versucht, einem Fremden in den Arsch zu ficken! (Frei zitiert aus The Big Lebowski)

Hm, ich spiele zwar nicht - aber es WÄRE mein Spruch in einer solchen Situation :D
 
Also ich würde wahrscheinlich viel zu lange überlegen bis mir ein guter Spruch einfällt - und nach der Denkpause wäre ich sowieso schon wieder tot :)
 
Jan schrieb:
Das passiert, wenn man versucht, einem Fremden in den Arsch zu ficken! (Frei zitiert aus The Big Lebowski)

Hm, ich spiele zwar nicht - aber es WÄRE mein Spruch in einer solchen Situation :D

den Spruch bringt er ja als er das fremde Auto zertrümmert oder? total genial.....
 
Du mieser kleiner.... na warte.... *mit der faust drohend*
(frei zitiert nach H.J. Simpsons)
 
Also wenns auch ein Spruch für eine etwas andere Situation sein darf, gäb's für mich nur eins:

Ich bin hinterhälltig, unausgeschlafen und fies, ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm, und ich kann 'ner Fliege aus 200 Metern Entfernung n' Loch in Hintern schießen, also geh' liebe rund wix nen anderen an, bevooor ich dich umlege! CLINT EASTWOOD

Ich weiß zum SChluss laut dieses Satzes würd ich meinen Feind wahrscheinlich nicht umnieten, aber trotzdem find ich diesen Spruch einfach :cool_alt:! :D
 
"u want some? come get some!!!"
 
Twisterking schrieb:
Ich bin hinterhälltig, unausgeschlafen und fies, ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm, und ich kann 'ner Fliege aus 200 Metern Entfernung n' Loch in Hintern schießen, also geh' liebe rund wix nen anderen an, bevooor ich dich umlege! CLINT EASTWOOD

Ich weiß zum SChluss laut dieses Satzes würd ich meinen Feind wahrscheinlich nicht umnieten, aber trotzdem find ich diesen Spruch einfach :cool_alt:! :D
hehe das ist aus Heartbreak Ridge oder? ;)
hoffentlich komt der bald mal auf DVD raus :D

Freunde der Sonne! Jetzt knips ich euch das Licht aus. ;)
 
Ich denke, ich würde in einer solcher Situation "Ezekiel 25:17" zitieren:

"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness, for he is truly his brother's keeper and the finder
of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those
who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon you."

(Das habe ich mir übrigens selbst ausgedacht. Das ist nicht aus "Pulp Fiction", oder so)
 
tobytobsucht schrieb:
Ich denke, ich würde in einer solcher Situation "Ezekiel 25:17" zitieren:

"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness, for he is truly his brother's keeper and the finder
of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those
who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon you."

(Das habe ich mir übrigens selbst ausgedacht. Das ist nicht aus "Pulp Fiction", oder so)
also der letzte satz ist ja wohl mal ironie oder? ist zu 100% der wortlaut aus Pulp Fiction ;)

übrigens cooler Spruch, wie ich finde, hat stil :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben