StumbleUpon Toolbar auf Deutsch?

Pesti!

Lt. Commander
Registriert
März 2010
Beiträge
1.312
Seit ein paar Wochen benutze ich gelegentlich die StumbleUpon Toolbar. Langsam bin ich es aber leid, mir teilweise lange Texte oder Geschichten auf englisch durchzulesen. Hab eigentlich kein Problem mit englisch, aber auf deutsch geht's doch flüssiger und leichter von der Hand.

Deshalb hab ich mal gesucht, ob es StumbleUpon auch auf deutsch gibt. Siehe da - gibt es: http://www.stumbleupon.com/discover/deutsch/

Ist ja alles schön und gut, aber die Toolbar im Firefox lässst sich anscheinend in der Sprache nicht umstellen. Das Stumblen über diese Toolbar ist aber natürlich deutlich angenehmer, als das Aufrufen dieser Seite. Zudem entfällt dann das obligatorische "I like", ohne das es ja gar keinen Sinn macht.

Ich habe mich also mal auf der Webseite von StumbleUpon umgeguckt und ein bisschen in meinem Profil rumgespielt. Schließlich habe ich dann eine Sparte entdeckt, in der man angeben soll, welche Sprachen man spricht. Dort habe ich primär deutsch und sekundär englisch ausgewählt. Das probiere ich seit ein, zwei Wochen, habe aber immer noch keine einzige deutsche Seite präsentiert bekommen.

Gibt es da jetzt eine spezielle deutsche Toolbar oder gibt es eine andere Konfiguration dafür?
 
Zurück
Oben