Suche guten sound um die 100€

Pasipas96

Lieutenant
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
726
Hi leute,
Ich suche für mich, da meine kleinen 10 Watt Boxen mit dürftigem Bass, etwas wenig sind, ein Sehr gutes Soundsystem im Preisbereich um die 100€(eher weniger, nicht mehr).
Sollte ich mir eurer Meinung nach auch ne Soundkarte holen?
Es sollte schon recht laut machen, kann auf extreme Lautstärke verzichten, wenn der Klang stimmt. Sollte guten Bass und guten klang haben.
Falls es relevant ist seht ihr in meiner Signatur mein System.

Danke schon mal für die Antworten.

PS: Mir ist egal, ob es ein 5in1 oder ein 8in1 ist.
 
Falsches Unterforum. Außerdem ist guter Sound für 100 Euro eher schwer möglich. Du könntest dir eher eine Box und dann die zweite irgendwann dazu kaufen.
 
5.1 oder 8.1 für unter 100? wenn du sagen wir mal 200 euro investierst und dann noch für 60 euro ne soundkarte, dann kömmer mal weiter reden... wenn du schon so billig wie möglich sein willst, dann empfehl ich dir mal welche von Teufel... Aber ehrlich... in der Preiskategorie... -.-
 
n 2.0-stereo-system is da schon drin...aber eben nur die boxen^^
und für mehr als Zimmerlautstärke sind die dann auch nich...
 
Das was du willst existiert nicht. Für 100€ gibt es höchstens ein sehr schlechtes Soundsystem, sogenannte Brüllwürfel, zB von Logitech oder Teufel.
 
Um 100€ eine Micro-HIFI Anlage kaufen und über Cinch-Kabel anschließen, oder über SPDIF, je nach Möglichkeit.
Dann hast aktive Verstärkung und 2 halbwegs gute Boxen und den Mehrwert einer eigenständigen Lärmerzeugungsmaschine.
Meine Micro-HIFI hat 40W Boxen, ist eine kleine JVC.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b0036eemfq/geizhals1-21/ref=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF
Sowas in der Art, aber pass auf die RMS Angabe auf!
Die langt in der Preisklasse von 5-60W
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben